Deep Purple in der ARD

      Deep Purple in der ARD

      In der vergangenen Woche habe ich zweimal zufällig Deep Purple im AD-Programm entdeckt. Am vergangenen Sonntag lief Deep Purple mindestens zweimal (vielleicht öfters, ich war zwischendrin eingeschlafen) als Hintergrundmusik in einer Hinterwäldlerkneipe im Tatort (was das soll war mir nicht klar, sollte damit irgendwas ausgedrückt werden, ich weiß nicht) und zwar Anthem (!) ca. 45 Sekunden und Child In Time (ca. 12 Sekunden).

      Die Krönung dann am Donnerstag morgen: im ARD Morgenmagazin kommt ein Ausschnitt von der Eröffnung der Nordischen Ski-WM im tschechischen Liberec und ein kurzer Ausschnitt des live-Auftritts von Deep Purple zusammen mit dem Kommentar von Langläufer Teichmann, der hofft, dass Deep Purple SOTW gleich am Anfang des Auftritts spielen, da er früh ins Bett muß (na dann hoff mal schön) und dann sagt der Moderator beim Abspann (eine Stunde vorher war der Ausschnitt wohl schon mal gelaufen) "Übrigens haben viele Zuschauer angerufen, ich hab mich vorhin vertan, der Sänger von Deep Purple heißt nicht David Coverdale, der macht ja Whitesnake, der Sänger von Deep Purple heißt Ian Gillian! (Gillian ist kein Schreibfehler - wie blöd darf man sein und wie schlecht vorbereitet um im von uns allen subventionierten Staatsfernsehen das Morgenmagazin moderieren zu dürfen?)
      Original von hst.net
      Hallo Dirty Dog - mein Statement war ironisch gemeint.

      Ich halte mich immer an folgenden Spruch:
      Lieber Gott hilf mir mein großes Maul zu halten -- wenigsten solange bis ich genau weiß über was ich rede !
      =)
      Gruss Hans-Jürgen


      Hallo - das hätte ich eigentlich merken müssen, aber vielleicht war ich heute morgen noch etwas unausgeschlafen ;)

      mich ärgert sowas einfach!

      dd