Oberhof, 12.06.2009

      Original von hst.net
      Hallo zusammen,
      das hört sich doch äußerst positiv an. Ich denke, dass einige Kritiker einfach falsche Maßstäbe ansetzen. Mir haben (fast) alle DP Konzerte gefallen.
      Gruss Hans-Jürgen



      ich denke gar nicht mal, dass es an falschen (zu hohen ?) Maßstäben liegt.
      Ich empfinde manche Kritiken als Mischung aus Voreingenommenheit , Ignoranz, beschränktem musikalischen Horizont und einfach der Lust daran, dass, was an Blackmores Machtverhalten und Agressionen in der Band weggefallen ist, durch entsprechende Bekundungen wenigstens innerhalb der "Fangemeinde" weiterleben zu lassen.

      Wie gesagt, "manche Kritiken". Die, die hier geäußert werden, sind völlig ok.

      Gruß
      Norbert
      Original von tumeni
      Original von hst.net
      Hallo zusammen,
      das hört sich doch äußerst positiv an. Ich denke, dass einige Kritiker einfach falsche Maßstäbe ansetzen. Mir haben (fast) alle DP Konzerte gefallen.
      Gruss Hans-Jürgen



      ich denke gar nicht mal, dass es an falschen (zu hohen ?) Maßstäben liegt.
      Ich empfinde manche Kritiken als Mischung aus Voreingenommenheit , Ignoranz, beschränktem musikalischen Horizont und einfach der Lust daran, dass, was an Blackmores Machtverhalten und Agressionen in der Band weggefallen ist, durch entsprechende Bekundungen wenigstens innerhalb der "Fangemeinde" weiterleben zu lassen.

      Wie gesagt, "manche Kritiken". Die, die hier geäußert werden, sind völlig ok.

      Gruß
      Norbert


      Diese Meinung teile ich vollkommen! Sehr gut auf den Punkt gebracht!!!
      Hallo zusammen,
      die "hier" geäußerten Kritiken sind ja fast durchweg sachlich. Wenn ich da in andere "bekannte" Foren schaue, dann siehts mit der Sachlichkeit komplett anderst aus.
      Ich glaube, was da manche sogenannte Fans erwarten ist von der Band wahrscheinlich unerfüllbar.
      Für meinen Geschmack zeigen die älteren Herrn von Deep Purple live immer noch wo der Hammer hängt, wenn es auch altersberdingte Schwächen von Zeit zu Zeit gibt.
      Da habe ich aber bei wesentlich Jüngeren schon wesentlich größere Schwächen miterlebt.
      Gruss Hans-Jürgen