Angepinnt Vorverkauf für 2010 gestartet!

      Vorverkauf für 2010 gestartet!

      Hallo allerseits,
      seit vorgestern ist die Deep Purple 2010 Tour im Vorverkauf:


      Termine:

      Sa, 13.11.2010 20:00 Uhr Trier Arena Trier
      So, 14.11.2010 19:00 Uhr Freiburg Rothaus Arena
      Di, 16.11.2010 20:00 Uhr Mannheim SAP Arena
      Do, 18.11.2010 20:00 Uhr Memmingen Eissporthalle Memmingen
      Fr, 19.11.2010 20:00 Uhr München Olympiahalle
      Sa, 20.11.2010 20:00 Uhr Nürnberg Arena Nürnberger Versicherung
      Mo, 22.11.2010 20:00 Uhr Berlin Max-Schmeling-Halle
      Di, 23.11.2010 20:00 Uhr Rostock Stadthalle Rostock
      Mi, 24.11.2010 20:00 Uhr Braunschweig Volkswagen Halle
      Sa, 27.11.2010 20:00 Uhr Hamburg Sporthalle Hamburg
      So, 28.11.2010 19:00 Uhr Essen Grugahalle
      Di, 30.11.2010 20:00 Uhr Stuttgart Schleyerhalle


      Die Tour Termine und Informationen dazu findet ihr z.B. auf:

      ticket-news.de

      Dort gibt es auch immer die aktuellsten Infos zu den neusten Vorverkäufen.

      Man sieht sich sicher auf einer der Shows! :ok: :2up:
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Habe mir für Trier und Mannheim bereits Karten bei eventim bestellt udn die waren innerhalb von 24 Stunden bei mir. Da ich unbedingt gute Sitzplätze wollte habe ich das gleich erledigt, die ersten Blöcke sind schon ausverkauft. Man kann sich bequem die genauen Plätze raussuchen (geht ja nicht immer). Ein bissel komisch ist es dann schon, wenn man die Karten im Oktober 2009 in der Hand hat und es steht November 2010 drauf. Naja, wie war das, Vorfreude... ach was, jetzt werden die Karten erst mal weggelegt. dd
      klar, bei den Konzerten wo es freie Platzwahl gibt, da kaufe ich jetzt auch noch nicht, aber wenn man feste Plätze haben will und die was taugen sollen, dann ist halt frühes zugreifen erforderlich. Ganz nebenbei kann man so auch die Kosten für die Tour besser verteilen als wenn man dann alles auf einmal hat
      Original von Rudy
      klar, bei den Konzerten wo es freie Platzwahl gibt, da kaufe ich jetzt auch noch nicht, aber wenn man feste Plätze haben will und die was taugen sollen, dann ist halt frühes zugreifen erforderlich. Ganz nebenbei kann man so auch die Kosten für die Tour besser verteilen als wenn man dann alles auf einmal hat


      Genau so isses! Aber es ist natürlich schon extrem, dass der Veranstalter oderw er auch immer dann über ein jahr mit der Kohle arbeiten kann, gefällt mir eigentlich nicht. Aber mit dem Stehen bei den Konzerten ist es mir echt zu stressig geworden die letzten paar Jahre und wenn man dann gute Plätze will bleibt nur frühes kaufen.

      Vorverkauf für 2010 gestartet!

      Hallo zusammen,

      habe mich jetzt auch einmal mit den neuen Tourdaten beschäftigt.

      Ähm, hatte DP-Karten immer so um die 40,- / 45,- Euro im Kopf. Jetzt kosten die Karten für Essen 66,80 Euro X(
      Bin jetzt schon länger auf keinem Konzert mehr gewesen, der Preissprung hat mich aber dann doch überrascht - zumahl München nur knappe 40 Euro kostet.

      Na ja, werde ich wohl doch investieren müssen, man weiß ja nie und: es ist ja nur Geld :D

      Tschö
      Markus
      Also ich denke die Karten für 40EUR in München, das man das vergessen kann. Da soll der Preis wohl eher über die schlechte bis bescheidene Lage der Plätze hinwegtäuschen. In der Olympiahalle kosten die anderen Plätze ab 50 aufwärts und damit ist man dann nicht mehr soweit von der Preislage in Essen weg. Wo Du im übrigen auch freie Platzwahl hast. Frühes erscheinen sichert die besten Plätze. :)

      RE: Vorverkauf für 2010 gestartet!

      Ähm, hatte DP-Karten immer so um die 40,- / 45,- Euro im Kopf. Jetzt kosten die Karten für Essen 66,80 Euro böse


      Naja, vielleicht erwartet uns in Essen etwas Besonderes !!!

      Ich habe meine Karte für Eseen schon etwas länger. Darauf steht "+ VERY SPECIAL GUEST" !!!

      Das würde auch den grossen Preisunterschied zu München oder Hamburg erklären.

      Ich hoffe nicht, dass damit Marillion gemeint sind. - Die brauch ich eigentlich nicht.


      Warten wir's ab ;)

      OWS

      RE: Vorverkauf für 2010 gestartet!

      Hallo OWS und Markus,

      was heißt denn bitte schön Preisunterschied zu Hamburg? Manno, ich hab diesmal für das Ticket 63 Teuro hingeblättert. Sicher, der Typ beim Kartenvorverkauf hat mir auch ein Ticket für 40 noch was angeboten. Aber das war ein SITZPLATZ JOTWEDEH, wohl hinter einem Pfeiler. Ich habe einen Stehplatz gekauft! Korrigiert mich gern, sind Stehplätze in der Regel nicht billiger als Sitzplätze??? Ich kenne die Sporthalle bei uns seit Jahren, habe auch Purple etliche Male hier gesehen. Es war immer nur ein Einheitspreis, man konnte sich frei bewegen, und wer sitzen wollte, musste halt früh kommen. (Gibt es überhaupt Leute, die bei einem Purple-Konzert sitzen...? RAUS!) Nun frage ich mich: Wird der Innenraum für die teuren Stehplätze abgegrenzt sein? Und was ist, wenn die Bagaluten von den billigen Plätzen hinten einfach nach vorne kommen? Bin so was von gespannt, wie das ablaufen wird.
      Übrigens: ein windiger Veranstalter in Spanien versucht, Konzerte mit Bernie Marsden und Neil Murray als Whitesnake zu verkaufen! Natürlich, um den Ticketverkauf voranzutreiben. Tja Leute, there's no business like showbusiness...
      OWS, ich bin übrigens SEHR gespannt auf Marillion, denn ich kenne sie nur mit dem guten alten Fish (z.B. Loreley). Aber ich bin ja auch ein Mädchen... :mhhh:

      Gruß Yvonne
      keep the freak flag flying!
      Guten morgen,
      also very special guest wird wohl schon Marilllion sein. Vor zwei Jahren waren es Gotthard. Wie man es jetzt hält, sitzen oder nicht sitzen, das muss jeder für sich selber entscheiden. Also ich ahbe für die kommende Tour ca 5mal Sitzplatz und 6mal Stehplatz. Wenn es freie Platzwahl gibt, dann heisst es eben, rechtzeitiges erscheienen sichert die Plätze die man für sich selber gerne haben möchte. Bei den Veranstaltungen, bei denen es unterschiedliche Kategorien gibt, da wird es dann schon Personal geben, das darauf achtet, das eben in den Innenraum stehplatz nur die gehen, die auch dafür ne Karte haben. OK, klappt auch nicht immer.

      Gruss
      Rudy
      Hallo zusammen,

      na gut, wenn Marilllion im Vorprogramm spielt ... Habe einmal Fish Ende der 90er mit ca. 100 anderen Zuschauern in einer Kellerkneipe in Köln live gesehen. War schon in Ordnung =) Schauen wir mal, was der Rest der Combo so drauf hat.

      Gothard fand ich hingegen vor zwei Jahre in Köln nicht so doll, irgendwie arg glatt die Jungs!

      Tschö
      Markus