Ex-Demon's Eye-Keyboarder Florian Pritsch mit neuer MySpace-Seite

      Ex-Demon's Eye-Keyboarder Florian Pritsch mit neuer MySpace-Seite

      Hallo zusammen,

      hier eine Durchsage in eigener Sache.

      Eine neue Band:
      Nach meinem Ausstieg bei der DP-Tributeband "Demon's Eye" (Ende 2008 ) habe ich eine neue Band gegründet: "Pearl Diver", die keyboardbetonte Rock-/Soul-/Fusion-Musik macht, ohne stilistische Schubladen, einfach nur mit dem Versuch, ein abwechslungsreiches Programm abzuliefern. Dazu gehören dann aber auch Zitate aus Deep Purple-Klassikern sowie Jon Lord-Soloalben (letztere habe ich ja auch in den Keyboardsolos öfter angespielt und mit klassischen Sachen vermischt).

      Nach zwei Konzerten Ende 2009 gibt es seit kurzem auch eine Demo-CD mit fünf Tracks, die auf unserer neuen MySpace-Seite zum Hören bzw Download freigegeben sind. Für die Purple-Fans: auch eine Kurzversion von "Lazy" wird geboten. :smile:
      Siehe: myspace.com/thepearldiverband.

      Eine neue eigene Seite:
      Sie informiert über meine anderen musikalischen Aktivitäten, bietet Fotogalerien und Videos.
      So sind aus der Zeit mit Demon's Eye z. Zt. fünf Live-Ausschnitte zu sehen: Keyboardsolos aus zwei Konzerten, Solos aus "Burn" und "Lazy" - sowie eine Version des Instrumentalklassikers "Wring That Neck" - mit dem Gitarristen Mark Zyk. Dieses Stück hat uns beiden immer totalen Spaß gemacht.
      Siehe: myspace.com/florianpritschkeyboarder

      Herzliche Grüße von
      Florian Pritsch