News bei Demon's Eye

      News bei Demon's Eye

      Von den Jungs von Demon's Eye gibt es seit gestern wieder Neuigkeiten zu berichten, und zwar recht bemerkenswerte, wie ich finde.

      Sie arbeiten ja zur Zeit an einem Album mit eigenen Songs, dass im Herbst erscheinen wird.

      Und diesbezüglich haben sie aus der Situation der vakanten Sängerbesetzung mal wieder das Optimum für sich und uns Fans herausgeholt.

      Die kompletten Songs werden nämlich von keinem Geringeren als Doogie White eingesungen - WOW und Gratulation zu diesem neuen Coup...

      Zum Einen haben sie sich dies ja auch verdient zum Anderen trägt es ganz sicher noch mal extra dazu bei, dass das Album eines der Highlights dieses Jahres sein wird. Ich freue mich schon sehr darauf und bin sehr gespannt.

      Darüber hinaus gibt es auch noch die Rückkehr von Florian Pritsch an den Tasteninstrumenten. Der ist ja ein guter Bekannter und hat über viele Jahre schon den hohen Standard und die ständige positive Bandentwicklung entscheidend mitbestimmt.

      So hat die Woche schon mal sehr gut angefangen...

      Nähere Infos und Hintergründe finden sich wie immer auf der Band-Homepage demonseye.com

      Viele Grüße Olaf
      Original von Purplelord
      Das Album wird vorraussichtlich im Februar veröffentlicht. Eine kleine Tour dazu ist in Vorbereitung. 3 Konzerte stehen diesbezüglich im April breits fest.

      nähere Infos bei demonseye.com/


      Vielleicht noch einmal zur Ergänzung.

      Sowohl das Album, als auch die Promo-Tour werden mti Doogie White am Mikro sein....

      Kalle



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...