Ian Gillan Re-Editionen

      Ian Gillan Re-Editionen

      Edsel bringen jetzt den nächsten Schwung an Ian-Gillan Re-Editions heraus:

      Accidentally On Purpose (1CD)

      Naked Thunder/Toolbox/Cherkazoo (2CDs)

      Clear Air Turbulence/Scarabus (2CDs)

      Die ersten beiden sollen am 5. Juli, das dritte Teil am 26. Juli auf den Markt kommen. Sie kommen direkt von den originalen Mastertapes, im Falle von AOP sogar von Nick Blagona selbst remastert.
      Neben der besseren Qualität sind es hier vor allem die umfangreichen Booklets, die von Interesse sind, mit (endlich) den Texten auf AOP und Naked Thunder plus einiger weiterer Boni.
      Be what you are, I tell myself
      And myself tells me we can't be anybody else

      RE: Ian Gillan Re-Editionen

      Ich normalerweise auch nicht wirklich, aber in dem Fall ist besonders Accidentally On Purpose interessant. Das wurde nämlich vom ursprünglichen 'Meister des Klangs', Nick Blagona remastert.
      Zufällig ist es nicht nur Ian Gillans Lieblings- (nicht-DP)Album, sondern auch eines von meinen, also bin ich wirklich gespant, was die Auffrischungskur da gebracht hat.
      Be what you are, I tell myself
      And myself tells me we can't be anybody else
      Dieses Album würde ich auch favorisieren. Da ich aber die meisten CDs im Auto höre, bin ich mit dem Sound der alten Scheibe zufrieden genug. Zum Booklet lesen komme ich auch eher selten - außerdem ist das Englische dann doch sehr anstrengend - deshalb werde ich wohl auf einen Kauf verzichten :suff:
      Gruss Hans-Jürgen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher