Trier 13.11.2010

      Trier 13.11.2010

      Trier 2010 war ein ganz hervorragendes Deep Purple Konzert. Ian Gillan war gut in Form, so sicher und durchgehend fit habe ich ihn lange nicht mehr gehört/gesehen wie gestern in Trier. Die Band wie immer mit enormer Spielfreude, hart bis metallisch und mit sehr sympathischer Ausstrahlung.

      Setlist:

      Highway Star
      Hard Lovin' Man
      May Be I'm A Leo
      Strange Kind of Woman
      Rapture Of The Deep
      Fireball
      Silver Tongue
      Steve Morse Solo (Contact Lost)
      When A Blind Man Cries
      The Well Dressed Guitar
      Almost Human
      Lazy
      No One Came
      Don Airey Solo
      Perfect Strangers
      Space Truckin'
      Smoke On The Water

      Hush
      Black Night

      Die (kleine) Trierer Arena war fast ausverkauft, an der Abendkasse gab es nur noch (Rest-)Sitzplatzkarten, der Innenraum war eng gefüllt. Ich bin jetzt noch ziemlich euphorisch (16 Stunden nach dem Konzert), war einfach sehr sehr gut. Dauer der Show ca. 110 Minuten. Marillion im Vorprogramm hatte wenige eigene Fans dabei, wurden mit freundlichem Applaus verabschiedet, ich fand sie insgesamt speziell durch den Auftritt ihres Leadsängers Steve Hogarth eher peinlich ("Prog-Poser"). Aber ich hoffe immer noch, dass Purple irgendwann endlich ohne Vorprogramm auftreten. Merchandising übrigens sehr umfangreich (auch XXL), preislich tendenziell etwas günstiger als früher (T-Shirt 25.00), Motive: Deep Purple Schriftzüge Mark III, Bandbilder und ab und zu auch Tourdaten.

      Child in time

      Original von missusuniverse

      :D :D :D
      .....und das er immer noch glaubt er würde CIT beim nächsten Gig hören :P
      OWS

      nee nee nee, da muss er schon zu Lordy und Cry Free gehen... :D :D :D
      [/QUOTE]

      @missusuniverse: Sag jetzt aber nicht, daß du deswegen demnächst von Hamburg nach Bamberg aufs CRY FREE-Konzert fahren würdest, sonst würd ich dir glatt `n Bier spendiern... :suff:

      @Hans-Jürgen: wie sieht`s bei euch (Fa.Müller&Sohn) aus?
      Wir Gundelser sind momentan wahrscheins 6 Leute = mindestens 2 Autos.

      :]

      RE: Child in time

      Original von Purple-Marc

      @missusuniverse: Sag jetzt aber nicht, daß du deswegen demnächst von Hamburg nach Bamberg aufs CRY FREE-Konzert fahren würdest, sonst würd ich dir glatt `n Bier spendiern... :suff:

      :]


      Marc,
      ich kann mich so eben gerade noch beherrschen. Im Moment kämpfe ich eher mit meinem inneren Schweinehund, ob ich zum BCC gig nach London fliegen soll. Das Herz sagt ja, das Konto nein... mal sehen, wer gewinnt. :D
      keep the freak flag flying!

      RE: Child in time

      Original von missusuniverse
      Marc,
      ich kann mich so eben gerade noch beherrschen. Im Moment kämpfe ich eher mit meinem inneren Schweinehund, ob ich zum BCC gig nach London fliegen soll. Das Herz sagt ja, das Konto nein... mal sehen, wer gewinnt. :D



      Na, da drück ich mal dem Herz die Daumen, denn merke:
      Du kannst nicht 2 Herren dienen; Gott und dem Mammon!

      Meine Aufforderung an dich: Keep the freak flag flying!! :pir:
      Original von hst.net
      @Marcus,

      Hallo Marcus,
      wenn du Stuttgart meinst, wären wir zu dritt aus Oedheim.
      Da könnten wir ein Auto sparen. Ich könnte noch zwei mitnehmen.
      Wir können uns ja noch vorher abstimmen.
      Gruss H-J


      Neeeee! Ich mein das hier:


      Auf geht`s:

      11 December, 2010 21:00h

      Katzwang, Germany, Highlander - "The Deep Purple History"!

      A concept of Cry Free and Austrian-Irish DP tribute band called Purpendicular telling the story of Deep Purple together in the musical sense. Jon Lord's band teams up with Ian Paice's band to revive the most important moments of the Purple story from '68 to nowadays together also playing tribute to the legendary musicians' most outstanding work outside Deep Purple. On this occasion presented by Cry Free.

      shocked

      Guggsch du hier: cryfree.hu/cryfree-eng.htm


      Nach Stuttgart fahren wir von Gundelsheim aus nur zu Dritt, nachdem ich 2 Absagen und 2 Stehplatzkarten zurückgekriegt hab. Falls du noch Karten brauchsch: Ich würd die 2 Tickets statt für je 56 Euro, jetzt für 50 Euro weitergeben können. Das Angebot gilt natürlich auch an alle sonstigen Mitleser hier... ;)

      Grußus
      Marcus :hat:

      P.S.: Hatte der Server heut vormittag Probleme? Ich konnte nach meinem ersten Beitrag nix mehr machen, nicht einmal Juan kontaktieren... Mal sehn ob das jetzt geht! :pl: