Glenn's Tweets

      Jetzt lasse ich meiner Phantasie mal freien Lauf und hoffe, es wird das High voltage festival sein. Judas Priest ist Headliner, Whitesnake begleiten JP als Vorgruppe auf der Europatournee. Somit wäre es naheliegend, daß Whitesnake da auch aufschlägt. Auf der WS Homepage stehen zumindest keine anderen Termine für den Zeitraum.
      Glenn war letztes Jahr da, hat seine BCC Europatour auch in dem Zeitraum. Deep Purple weiß ich nicht, da sind noch keine Termine auf der Homepage. Wie gesagt, eine wilde Spekulation, aber der 23. und 24.Juli ist Sommer, ein Festival ist es auch und es wäre sehr sehr klasse, wenn es passen sollte.

      Sven
      Original von sven_freitag
      Jetzt lasse ich meiner Phantasie mal freien Lauf und hoffe, es wird das High voltage festival sein. Judas Priest ist Headliner, Whitesnake begleiten JP als Vorgruppe auf der Europatournee. Somit wäre es naheliegend, daß Whitesnake da auch aufschlägt. Auf der WS Homepage stehen zumindest keine anderen Termine für den Zeitraum.
      Glenn war letztes Jahr da, hat seine BCC Europatour auch in dem Zeitraum. Deep Purple weiß ich nicht, da sind noch keine Termine auf der Homepage. Wie gesagt, eine wilde Spekulation, aber der 23. und 24.Juli ist Sommer, ein Festival ist es auch und es wäre sehr sehr klasse, wenn es passen sollte.

      Sven


      Moooooment, mein lieber Sven! Am 23. Juli spielen Purple in Dresden. Insofern passt es mir sehr gut - ich habe das Ticket schon! :D :tongue:
      keep the freak flag flying!
      Guten Morgen. Dann ist meine Traumblase ja geplatzt. Dann habe ich nur noch die Hoffnung, daß Whitesnake in London aufschlagen, denn BCC ist offiziell bestätigt. Übrigens MSG auch. Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim BCC Auftritt in Hamburg. Vielleicht fahre ich mit dem Fahrrad rüber und lasse mich draußen vom Sound berieseln.

      Sven
      Original von sven_freitag
      Guten Morgen. Dann ist meine Traumblase ja geplatzt. Dann habe ich nur noch die Hoffnung, daß Whitesnake in London aufschlagen, denn BCC ist offiziell bestätigt. Übrigens MSG auch. Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim BCC Auftritt in Hamburg. Vielleicht fahre ich mit dem Fahrrad rüber und lasse mich draußen vom Sound berieseln.

      Sven


      Wie jetzt? Du kaufst kein Ticket? Und du gehst nicht hin? Zu Glenn??? UND DAS POSTEST DU HIER AUCH NOCH ÖFFENTLICH? Have you got no shame... :D Aber zu Whitesnake nach London fliegen??? :O Manno, ich bin alt... ich versteh euch youngsters nicht ?( :D
      keep the freak flag flying!
      Guten Morgen.
      Potzblitz. Ja, ich kaufe kein Ticket. Ja, vielleicht gehe ich hin. Ja, so etwas poste ich auch noch in diesem Forum.
      Nööhh, ich schäme mich nicht. Ich sehe BCC ja in London, dann brauche ich mich für den Hamburg-Termin nicht abzuhetzen.
      Whitesnake würde ich schon gerne sehen, aber ohne Playback!!!!!

      Sven, der sich älter fühlt, als er ist
      Ei schaut mal: dp.net liest offensichtlich unser Forum: :tongue:

      "DPAS man Keith Livingston is based in Ireland, and quick to keep bands on their toes when it comes to missing out the country on their 'tours'.  "After last year's 'duo of excellence' with Purple and Glenn Hughes playing Belfast we are back in the wilderness. No Whitesnake or BCC gigs anywhere in Ireland on the upcoming tours. Mr C himself states that promoters were "not that interested". Given that they sold out the 10,000 capacity arena in 2008 the promoters need slapping."
      It does seem a bit short sighted, but then in 2008 we weren't watching the results of unbridled greed and self interest in the banking and property markets which has clobbered the country.
      Anyhow, Keith has a solution. Pool resources. Put together a package tour with Black Country Communion, Whitesnake and Blackmore's Night. It would pull in the crowds. They could advertise it as the Black and White and Minstrel Tour..."

      8) ;)
      keep the freak flag flying!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher