Deep Purple Frankreich

      Das ist das große Problem am Anfang jeder Tour, nach jeder Pause, klingt Gillan wirklich gut - tja und dann ist er so profesionell sich immer total für die Fans zu verausgaben, aber nicht professionel genug, mit seiner Stimme zu haushalten..... :suff:
      Ein schwerer Spagat....

      Kalle



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...
      Kalle, ich glaube das ist weniger ein Problem von 'Haushalten' sondern mehr von den ständigen Temperaturunterschieden denen 'Musiker' auf so einer Tour ausgesetzt ist.

      Raus aus dem Flieger, rein ins Flughafengebäude, raus aus dem Flughafen, rein ins Auto, raus aus dem Auto, rein ins Hotel, raus aus dem Hotel, rein ins Auto, raus aus dem Auto, rein in die Konzerthalle, etc.

      Ein Wunder wenn man sich da KEINE Erkältung (oder Schlimmeres) holt - nur dass das bei jedem anderen Bandmitglied kein wirkliches Problem darstellt, außer eben beim Sänger.
      Be what you are, I tell myself
      And myself tells me we can't be anybody else
      Ich sehe das ganau so. Im Gegensatz zu manch früherer Tour hat diesmal ja konstant gut gesungen und nicht nur ein zwei Wochen lang. Da er jetzt wohl wirklich eine Erkältung hat kann amn für den Rest der Shows nur hoffen, dass es ihm bald besser geht und die französischen Fans noch mal in den Genuss des fitten Ian Gillan auf dieser Tour kommen.
      Original von hotblack
      Kalle, ich glaube das ist weniger ein Problem von 'Haushalten' sondern mehr von den ständigen Temperaturunterschieden denen 'Musiker' auf so einer Tour ausgesetzt ist.


      Den Aspekt habe ich ehrlich gesagt noch nicht bedacht und spielt sicherlich auch eine Rolle, aber müsste es dann nicht allen Sängern so gehen?

      Kalle



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...
      Original von zero
      Vielleicht behelfen sich andere ja mehr mit technischen Tricks (Playback), oder haun sich stärkere Medikamente rein?


      Zero, ist das jetzt vielleicht eine Anspielung auf die letzte WS tour? ;) Dann müsste DeeCee ja eine Dauererkältung haben... Ooooh, bin ich gemein :D

      @ Monika - ja, da hast du sicherlich Recht, eine tour im Winter ist besonders für den Sänger eine heikle Sache.

      @ Kalle - vielleicht ist Big Ian einfach nicht mehr so robust wie früher.
      keep the freak flag flying!
      Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin jetzt im sogenannten 'mittleren Alter' und kann nur bestätigen, dass ich mir nicht mehr ganz so viel erlauben kann wie noch mit 20 - leider... ;( ;)

      Laut Zeugenaussagen wird das mit jedem weiteren Jahr noch gravierender. Ich wage nicht zu denken, wie es mal mit 65 sein wird. Kann ja nur hoffen, dass ich dann noch so fit bin wie Ian Gillan jetzt.
      Be what you are, I tell myself
      And myself tells me we can't be anybody else
      Monika und Rudy,

      man ist so alt, wie man sich (an)fühlt... ;) Ich bin über das 'mittlere Alter' biologisch gesehen schon weit hinaus. Aber das letzte Purple Konzert hat die mir noch zur Verfügung stehenden Hormone schon mächtig in Wallung gebracht! Erstaunlich, dass ein wenig head bangen auch gut für den Hexenschuss ist... :D :D
      keep the freak flag flying!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher