Solo tour

      Habe heute diese Ankündigung im Internet gesehen. Demnach ist das neue Album für februar 2011 angekündigt und die Tour für April. Zumindest mal diesen einen Gig habe ich gefunden. Vorsicht beim Line-up. Rob ist bis 20 APR mit Jamiroquai unterwegs. Also wäre ich momentan mal vorsichtig was den Ticketkauf angeht. Habe den Veranstalter mal angeschrieben um mehr zu erfahren. Halte Euch auf dem laufenden.


      gp-music.com/index.php/veranstaltungen-live_in_concert-33

      Gruss
      Rudy
      Moin Juan,
      ja, die Distanzen sind schon nicht ohne. Wenn ich mich an die letzte tour, letztes Jahr erinnere,dagegen waren die Trips auf den letzten DP Tourneen ja direkte Spaziergänge. Da es aber ja sicherlich nicht bei einem Gig bleibt, besteht ja berechtigte Hoffnung, das vielleicht noch ein Gig etwas näher für Dich ist. Wie wäre es mit München? :)
      Wie scchon geschrieben, ich bin dabei, mehr Infos zu bekommen.
      Keep you in the loop. :)

      Alles Gute für 2011

      gruss
      Rudy
      Hi Rudy,
      na ja, München, ist leider auch nicht so die Nähe aber sicher noch im Bereich des machbaren. Ich muss erst mal schauen was ich ab Januar für einen Sprit tanken "darf", danach entscheidet es sich dann auch gleich ob es noch teuerer wird.

      Okay, halt uns auf dem laufenden, bis dann.

      Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ... :skol: :hb:
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Nichts genaues weiss man nicht von der solo tour. Mein Bauch sagt mir, es dauert länger und wird nicht vor dem Herbst laufen. Das internet sagte mir heute Nachmittag jedoch, 24.4 Kerkrade. The rock temple. Der Club hat es auch bestätigt mit "it's 100% confirmed". Trotzdem bin ich vorsichtig was die Vorfreude angeht.

      Gruss
      Rudy
      Konzerte sind beide bestätigt und es soll eine Art Vorpremiere zu Don's neuem Album sein, von dem wohl auch schon was gespielt werden soll.
      Uhlenspiegel werde ich wohl nicht können und ob ich kerkrade der regierung erklären kann? Wollen wir mal das beste hoffen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
      Als neuer Termin für das Album steht jetzt April/Mai im raum.

      Gruss
      Rudy
      Don Airey 23. April 2011
      "Uhlenspiegel" Rutesheim, Germany

      Intro: Montagues And Capulets
      Endless Night
      Shooting Star
      Child in time
      People in your head
      Sombrero M104
      Love you too much
      A Light In The Sky (Part 2) ( von Cozy Powell "The Drums Are Back" Album)
      Fire/Dance With The Devil

      Biscayne Blues (original instrumental von Parisienne Walkways)
      Rock 'n' Roll
      Difficult to cure
      Brandenburg/Over The Rainbow
      All night long
      Lost in Hollywood/A Light In The Black

      Encore
      Since You Been Gone
      Gimme Some Lovin'/Dazed And Confused
      Black Night

      Besetzung:
      Carl Sentance (voc)
      Don Airey (keys)
      Keith Airey (g)
      Joe Finnigan (dr)
      Alex Meadows (b)

      So viel mal zu den feststehenden Fakten.
      Ein kleines Fazit aus der Sicht eines Liebhabers gepflegter Live-Konzerte u. in Unkenntnis seiner Solo-Alben bzw. ohne jegliche musikalische Vorbildung:
      Es ging mir darum, Don Airey außerhalb seines Schaffens bei DP zu erleben.
      Erlebt habe ich einen Keyboarder mit sehr viel Spielfreude (VIEL besser als 2009 in Lorsch), toller Interaktion mit dem Rest der Band u. einem stimmlich einwandfreien Sänger.
      Der Schlagzeuger trug während des 1. Teils ein T-Shirt mit der Aufschrift "Drummer of the band". Darunter war DAS TIER aus der "Muppet-Show" abgebildet.
      Genau so spielte er auch!
      Zur Location: das "Uhlenspiegel" ist ein fast nagelneuer Bau (in einem Gewerbegebiet u. direkt neben der Autobahn A8) u. für kleine Konzerte absolut zweckmäßig.
      Ich schätze mal auf ca. 150 Gäste; viel mehr hätten es aber auch nicht sein dürfen, dann gibt's Platzangst.

      Zusammengefasst hatten wir einen sehr schönen Konzertabend u. nun bin ich gespannt auf Don, Deep Purple u. Orchester in Künzelsau.

      Caro
      (für fachliche Fragen bitte an Klaus wenden)
      Original von Junge Eule
      Der Schlagzeuger trug während des 1. Teils ein T-Shirt mit der Aufschrift "Drummer of the band". Darunter war DAS TIER aus der "Muppet-Show" abgebildet.


      Danke Caro, für Deine Eindrücke.

      Übrigens hat der (neue) Schalgzeuger von Uriah Heep Russell Gilbrook "das Tier" auf seinen beachtlichen Oberarm tätowiert....

      Ich hatte ja gedacht, dass ich Dich bei den Demon's Eye KOnzerten in Dortmund oder Siegen kennenlerne - aber da musste ich mit Klaus vorlieb nehmen :d-lol:


      Kalle



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher