Deep Purple Tour 2011

      Hallo Evi,
      um genau zu sein, war es das zweite mal, das ich bei einem DP Konzert in der ersten Reihe war. Vor 25 Jahren habe ich es nie geschafft und später habe ich den Ehrgeiz nicht gehabt, mich soweit nach vorne zu arbeiten. Will ja das Konzert auch geniessen und das kann ich von weiter hinten besser als von gaaaanz weit vorne.
      Viel glück bei der Suche nach Unterkunft. daumen drücken ist doch klar.

      Liebe grüsse
      Rudy
      Hallo Rudy,
      welcher bist du denn von den "Erste Reihe Kollegen" ?
      Ich bin am Freitag auch dabei.

      Hallo Evi,
      wenn ich das gewußt hätte, dann hättest du dich auch in Richtung Öhringen oder Neckarsulm einmieten können. Ich hätte dich dann in Richtung Künzelsau mitnehmen können.
      Aber jetzt hat es ja geklappt.

      Gruss Hans-Jürgen
      Hallo Hans-Jürgen,
      ich bin der junge gutaussehende und äusserst charmante rechts von dem mit dem hellblauen hemd(betrachterperspektive). Brille und schwarzes DP-shirt alleine hätten diesmal nicht zur beschreibung gereicht. Wir haben Unterkunft in Döttingen.

      Hallo Evi,
      na das ist doch super. Ich/wir freuen uns schon Euch beide wieder zu sehen.

      Gruss
      Rudy
      Hallo Rudy,
      die Aussichten sagen uns noch Schauer voraus.
      Da gibts auf jeden Fall die Chance, dass es trocken bleibt.
      Da ich in den letzten 28 Jahren in denen ich Open Airs besuche noch "nie" bei einem Konzert naß geworden bin, hoffe ich mal, dass diese Serie am Freitag anhält. :suff:
      Gruss Hans-Jürgen
      Original von hst.net

      Da ich in den letzten 28 Jahren in denen ich Open Airs besuche noch "nie" bei einem Konzert naß geworden bin, hoffe ich mal, dass diese Serie am Freitag anhält. :suff:
      Gruss Hans-Jürgen


      Bis jetzt hatte ich auch immer Glück mit dem Wetter - siehe BCC neulich. Dann wünsche ich euch viel Spaß.

      Hier ein clip aus Verona, scheint gut besucht gewesen zu sein. Aber das Publikum sitzt ganz schön weit weg von der Bühne, das würde mir nicht so gefallen.
      Da hat man wenig Chancen, in der 1. Reihe "abgeschossen" zu werden, gell Rudy? ;)

      Gruß
      Yvonne

      youtube.com/watch?v=XXuq0zW6hIM
      keep the freak flag flying!
      Hallo Yvonne,
      das sieht schon etwas komisch aus mit der Entfernung.
      In Künzelsau gibt es auch links vor der Bühne einen VIP Stehbereich. Rechts davon ist die Holzklasse wo ich dann stehen werde. Mal gespannt wie das aussieht. Im VIP Bereich gibts wohl noch Getränke. Soviel wie die Karte aber teuerer als meine ist, kann ich in der Zeit garnicht trinken.
      Könnte aber auch sein, dass in diesem Bereich jeder Besucher 4 m² FLäche zur Verfügung hat :D
      Gruss Hans-Jürgen
      Original von hst.net
      Im VIP Bereich gibts wohl noch Getränke. Soviel wie die Karte aber teuerer als meine ist, kann ich in der Zeit garnicht trinken.
      Könnte aber auch sein, dass in diesem Bereich jeder Besucher 4 m² FLäche zur Verfügung hat :D
      Gruss Hans-Jürgen


      Klar, Hans-Jürgen. Bei den vielen all-inclusive-drinks fängst du an zu torkeln. Und dann brauchst du automatisch einen größeren Radius... :D :skol:
      keep the freak flag flying!
      @Yvonne,

      nun um ehrlich zu sein, wie ich auch schon geschrieben hatte, ich muss nicht unbedingt erste Reihe haben. Bin da eher der geniesser und das kann ich etwas weiter weg von der bühne besser.
      Dir weiterhin gute Besserung.
      heute mittag geht es dann endlich wieder los.

      Gruss
      Rudy
      Hallöchen!

      Freunde - ehrlich - ich kann es nicht mehr hören, ich kann es nicht mehr lesen. Es kommt eine DVD - grossartig - nochmal der selbe uralte Kram mit Streichern und Bläsern. Hatten wir doch schon - wenn ich mich recht erinnere war das 1999. Wie oft denn nun noch! Die Typen ruinieren mit diesen ewig gleichen gedudel ihr musikalisches Denkmal. Wer kauft den zum 15.000 mal die gleichen Songs immer und immer wieder. Mir fehlt nur noch Live in Taliban, Live in Timbuktu, Live in Somalia und Live in Pakistan - natürlich immer mit den gleichen Songs! Haben die Jungs denn garkeinen Einfluss mehr auf ihre Veröffentlichungen? Geht es nur noch um "Geldmachen" mit diesen uralt Songs.
      Ich mag nicht mehr - wenn´s so weitergeht hab ich den Kanal von "Purple heute" voll. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Von mir - keinen müden Euro mehr für den altbekannten Mist.
      Mögen die Jungs in Rente gehen aber bitte nicht mehr diese furchtbaren, grausam gleichen Veröffentlichungen!

      Mit Gruss :baby:Candice
      Original von Candice

      Ich mag nicht mehr - wenn´s so weitergeht hab ich den Kanal von "Purple heute" voll. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Von mir - keinen müden Euro mehr für den altbekannten Mist.
      Mögen die Jungs in Rente gehen aber bitte nicht mehr diese furchtbaren, grausam gleichen Veröffentlichungen!

      Mit Gruss :baby:Candice


      Du magst nicht mehr? Ich auch nicht.
      So wie Du hier auftrittst und was Du von Dir gibst, da ist es doch völlig egal was purple abliefert. Sie haben vor Beginn schon verloren. Kritik und dabei auch Negativkritik ist sicher erwünscht in einem Forum aber wenn die Kritik nur benutzt wird um aus irgendwelchen privaten primitiven Gründen gegen eine Gruppe zu schiessen, dann ist das ein Armutszeugnis.

      Ich sehe weissgott nicht alles von dem aktuellen line-up positiv. Substanz sehe ich aber in der kritik, die von Dir kommt nicht. Das was ich an argumenten von dir hier gelesen habe, das kann ein Dompteur auch nem dressierten affen in kurzer zeit beibringen.

      Ohne Gruss
      Original von Rudy

      Du magst nicht mehr? Ich auch nicht.

      Ohne Gruss


      DANKE RUDY !!! :sh: :2up:
      Du gibst mir den Glauben zurück, dass dieses ein Forum für Fans und Freunde von Deep Purple ist, Kritik hin oder her.
      Ich kann's schon lange nicht mehr lesen. Egal welcher thread, welcher Anlass - es wird über Purple hergezogen. Was will diese Person hier eigentlich? ?(
      Ehrlich, auf jedem anderen Forum wäre diese prämenstruell gestörte Giftspritze schon längst rausgeflogen ! :keule:

      Nur Grüße an Rudy

      Yvonne
      keep the freak flag flying!