Jon Lord hat alle Konzerte abgesagt

      RE: Jon Lord hat alle Konzerte abgesagt

      Evi, das hat Jon schon in seinem ursprünglichen Statement auf seiner Webseite gesagt.

      "Ich werde natürlich damit weitermachen, Musik zu schreiben – in meiner Welt hat das einfach Teil der Therapie zu sein – und ich erwarte völlig, in guter Form im nächsten Jahr zurück zu sein.

      Also kein Grund für Panik.

      Es sind auch nicht alle Konzerte tatsächlich abgesagt worden, einige finden mit Brian Auger als 'Vertretung' statt.
      Be what you are, I tell myself
      And myself tells me we can't be anybody else
      Im Falle einer Krebserkrankung finde ich es nicht verwunderlich, wenn sich jemand eine längere Auszeit nimmt. Jon macht das bestimmt auch, um seine Fans nicht doch noch in letzter Minute enttäuschen zu müssen.
      Er hat ja nichts verlauten lassen, welche Art von Krebs er hat und welcher Therapie er sich unterziehen muss. Wenn es Chemo ist, so eine Behandlung macht man nicht mal eben im Vorbeigehen, das dauert lange, bis man sich davon erholt hat.
      Jon soll sich alle Zeit der Welt nehmen, um diese verdammte Krankheit so gut wie möglich zu überstehen. Und wenn es ein Jahr dauert, bis er wieder auf der Bühne stehen kann, dann freue ich mich für ihn und für alle seine Fans.
      keep the freak flag flying!
      Jon hat sich heute mit einer persönlichen Botschaft an seine Fans gewandt:

      "Just a quick line or two from an absolutely overwhelmed, gratified and humbled musician.

      Your responses to the news of my condition have touched my heart in a way that has truly helped to make my life a better place to be than it had occasionally threatened to become these last few weeks.

      Your wonderful messages wishing me strength and courage have given me even more strength and courage – and so much more than you can ever know.

      I read many of them with tears in my eyes, grateful for this cast-iron proof of the innate goodness of the human being, and grateful to every single one of you for your invaluable support.

      This message goes out too to all the similarly wonderful folk on other websites whose support has been equally warm and strong and I want you all to know how greatly heartened and comforted I am by all this.

      The treatment continues and I am confident and being supported by my glorious family and an amazing group of friends.

      See you soon.

      God bless
      Jon"

      :heart:
      keep the freak flag flying!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher