Blackmore mit neuer CD - Voices -

      Blackmore mit neuer CD - Voices -

      Guten Tag!

      Hier nur ein Hinweisssssss - für alle die nicht nur auf Purple fixiert sind - einfach mal reinhören.
      11 Songs die sehr an alte Blackmorezeiten erinnern - nur eben nicht vom Altmeister sondern von Jürgen R. Blackmore.

      Kann man bestellen - z.B. bei Amazon,wom oder jpc.

      Gruss
      Candice
      Hi again!

      Auch hier im Forum Null-resonanz - nichts - alle sind hier Purple oder Blackmorefan (der eine mehr, der andere weniger). Was aber an Neuerscheinungen etwas ausserhalb von unserer geliebten Best-of-Truppe läuft interessiert hier keinen Menschen!
      Das eine Tour in Vorbereitung ist und welche Musiker hier mitmachen interessiert hier nicht.
      Kennt diese CD überhaupt einer? Mal reingehört? Eine Meinung dazu? Nichts!

      So manchmal habe ich den Eindruck es ist im Schlafwagen zwischen Omsk und Irkutsk interessanter als in diesem Forum.

      Bis dann
      :baby:
      Dann fahr halt einfach mit dem Schlafwagen wenn es interessanter ist, gar kein Thema. Was hält dich hier wenn es so uninteressant ist?

      Ich denke mal die meisten haben für sich beschlossen dich bei den meisten Dingen zu ignorieren, so wie auch ich, dies wollte ich dir nur mal schreiben.
      Und lass deine stetigen Sticheleien gegen Yvonne, ich sage es nicht noch einmal, verhalte dich ordentlich sonst zeige ich dir die Tür.
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Hi again - ich will nicht unhöflich sein - aber wenn der Forumsbetreiber antwortet dann muss auch ich antworten!

      Ich erzittere schon vor lauter Ehrfurcht - vor Ihren Drohungen mich hinauszuwerfen - wie furchtbar. Und wieder bekommt Candice einen Maulkorb!
      Ab sofort werde ich huldigen und loben. Alles ist gut und wie wunderbar ist der Forumsbetreiber, wie wunderbar sind die Moderatoren, wie traumhaft genial sind alle anderen Beiträge (nur eben meine nicht), traumhaft sichere Informationen - ein Forum zu knuddeln und liebhaben.

      Gross Liebe breitet sich bei mir aus - huldigt und seit ehrfürchtig - wenn nicht - fliegt ihr raus!

      Mit Gruss :baby:
      Herr Snakebite - geben Sie mir bitte Richtlinien und Weisungen wie ich mich in diesem Forum zu verhalten habe - immer mit einem Maulkorb rumzuschreiben tut sogar mir weh! Daher einige Fragen - wie soll ich mich verhalten? Oh bitte, werfen Sie mich nicht raus!

      Was und wann darf man was schreiben?

      Wie schreibe ich was (Beispiele bitte - wie darf ich jubeln? angemessen oder wild emotional?

      Wie vermeide ich es dem Forumsbetreiber oder den Moderatoren auf die Füsse zu treten?

      Sollen meine Beiträge vorher durch die Zensur ob´s genehm ist?

      Mit wem muss ich meine Beiträge abstimmen damit sie ins gewünschte Erscheinungsbild passen?

      Bekomme ich Strafpunkte wenn ich etwas anderes höre ausser Deep Purple live in Montreux 2011, 2006 und 1996?

      Darf ich mich in diesem Forum frei bewegen ohne weitreichende persönliche Repressalien befürchten zu müssen?

      Darf ich weitere Beiträge einstellen obwohl Sie mich ignorieren?
      Wenn ja zu welchen unverfänglichen Themen?

      Wann darf ich zur "Heiligen Messe" und wann bekomme ich die Heilig- oder Seeligsprechung durch die geistlichen Führer dieses Forums?

      Wann und wo darf ich den zuständigen Herren die Füsse waschen und küssen?

      und wo kann ich "Ablassbriefe" kaufen?

      Lieben Danke - oh sende mir Deine Weisungen damit ich ins Licht kann!
      :baby:

      - Sperrung-

      Mein Gott Frank, (oder eben Candice, wie Du möchtest)
      wie kann man eigentlich nur so boshaft sein, aber das ist deine Sache.
      Ich hatte dich eigentlich schon lange im Verdacht, und dank eines fixen Forenmitgliedes bekam ich dann auch die Bestätigung wer hier schon seit so langer Zeit das Forum unter dem Namen "Candice" stört .
      Du musst das Forum oder/und mich doch sehr "mögen" das Du immer wieder kommst.

      Wie bescheuert kann man eigentlich sein, und damit meine ich mich, dass man sich das solange anschaut ohne dem Einhalt zu gebieten? Ich weiß es nicht, es war auf jeden Fall zuuuu lange.

      Vermissen werde ich deine guten Beiträge, wie eben zu Neuerscheinungen usw., denn Du hast ein großes Wissen in Sachen Deep Purple und Rockmusik allgemein, das kann man dir absolut nicht absprechen und das hast Du an guten Tagen oft bewiesen.
      Jedoch muss ich abwägen was bei Dir überwiegt, das ist nun mal leider deine boshafte Art, und dies stört viele hier im Forum, mich natürlich auch.
      Vor allem das ewige Geleier wie schlecht doch Deep Purple nur noch ist, so etwas müssen wir nicht haben, dies ist ein Pro-Purple-Board und nicht das Gegenteil.
      Ich bin es darüberhinaus leid spät abends von der Schicht zu kommen und wieder nur Ärger im Forum vorzufinden.
      Du hast den Bogen jetzt überspannt und ich werde dich jetzt von diesem Forum verabschieden, unter welchem Namen auch immer.
      Es gibt auch neue Forenregeln, nach welchen ich demnächst schneller reagieren werde, Neuanmeldungen werde ich in Zukunft sehr, sehr genau prüfen.

      Also dann, Tschüß Frank-Candice....
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Hi Snakebite,

      da bin ich erst mal sprachlos. Schade, dass sich Rudy wegen (Frank)-Candice abgemeldet hat. Mir war es oftmals auch zu dumm. Diese belehrende Art von Frank-Candice zu lesen hat mich oft zur Weißglut gebracht und Ignorieren ist mir echt schwer gefallen. Ich bin froh, dass wir damit keine Probleme mehr haben.

      Rogermäßige Grüße,
      Evi
      Schade eigentlich dass jemand mit so einem Wissen sich pernanent wie ein trotziges Kind verhält. Die Infos usw. waren echt gut und hat das Forum belebt. Der Traffic ist ja wahrlich nicht sehr groß und Frank Candice hat sicher durch die fundierten Infos zu einigen Diskussionen beigetragen. Zwischendurch hatte ich mal das Gefühl es gibt sich und die ewige Polemik verschwindet endlich. Aber das hat leider nicht lange angehalten.
      Das muss man nicht verstehen ?( Irgendwie scheint Frank ein permanent unzufriedener Mensch zu sein.
      Gruss Hans-Jürgen