2012 der erste Termin?

      Und hier gleich die nächsten Termine gefunden bei Ticketmaster.de:
      08.11.2012 Esch Alzette Rockhal(der im ersten posting genannte Termin)
      15.11.2012 Köln LANXESS
      16.11.2011 Bremen Halle 7
      17.11.2012 Hannover AWD Halle
      20.11.2012 Kiel Sparkassen Arena
      22.11.2012 Frankfurt/Main Festhalle
      23.11.2012 Oberhausen König Pils Arena
      24.11.2012 Hamburg O2 world
      26.11.2012 Leipzig Arena
      27.11.2012 Berlin O2 world
      29.11.2012 Augsburg Schwabenhalle
      30.11.2012 München Olympiahalle
      01.12.2012 Stuttgart Hanns Martin Schleyerhalle
      02.12.2012 Arnhem GelreDome
      03.12.2012 Halle Westfalen Gerry Weber
      04.12.2012 Schwerin Sport und Kongresshalle
      12.12.2012 Oslo Spektrum

      Dazu noch ein Link mit bisschen mehr Text

      globalconcerts.de/konzerte/kon…les&todo=aktuelles&id=289
      Danke für die news, Rudy.
      Hamburg in der O2 World? My ass, das wird teuer... 8o X(
      Außerdem ist die Atmosphäre in der Sporthalle viel geiler (außer man steht da, wo die ganzen Volltrunkenen abhängen... :D)

      Termine für 'Fronkreisch' gibt es auch schon:

      08-11-2012 Rockhal, Luxembourg, Luxembourg
      09-11-2012 Palais Des Sports, Grenoble, France
      11-11-2012 Zenith, Nantes, France
      12-11-2012 Zenith, Caen, France
      13-11-2012 Zenith, Paris, France
      03-12-2012 Forest National, Brussels, Brussels
      04-12-2012 Ziggo Dome, Amsterdam, Netherlands
      05-12-2012 Zenith, Clermont-Ferrand, France
      06-12-2012 Zenith, Toulouse, France
      keep the freak flag flying!
      O2-World Hamburg hat mich auch sehr überrascht.
      Vor allen Dingen, da sie auch in Kiel und Hannover spielen. Ich bezweifle, dass die Halle voll wird.
      Für Hamburg spricht, dass es ein Samstag ist. Für Kiel spricht, dass es für mich näher ist.... =)

      Mal sehen, wer Spcial guest ist.....

      Mit Orchester wird es wohl eher nicht sein - un ich hoffe doch MIT neuem Album im Gepäck...

      Kalle



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...
      Original von Kalle
      O2-World Hamburg hat mich auch sehr überrascht.
      Vor allen Dingen, da sie auch in Kiel und Hannover spielen. Ich bezweifle, dass die Halle voll wird.
      Für Hamburg spricht, dass es ein Samstag ist. Für Kiel spricht, dass es für mich näher ist.... =)

      Kalle


      Und in Bremen! :suff:

      Tja, das sind wieder Entscheidungen... Die Welt kann so grausam sein. :D

      Hannover ist auch ein Samstag - schick, schick, da stehen dann wohl zwei Konzerte für mich an. :baby:

      Da die Hütte im letzten Jahr so voll war, denkt der Veranstalter wohl, dass man auch die O2-World vollkriegen könnte. ?(

      Montag, 21.11., beginnt der Vorverkauf - freu, freu!

      augsburger-allgemeine.de/lands…-Augsburg-id17575346.html
      keep the freak flag flying!
      ja, der VVK fängt an und ich weiss nicht was ich machen soll. Soll ich für alle Konzerte ab Bremen kaufen, soll ich nur ne "Norddeutschland-tour" für mich draus machen. Was mache ich wenn anfang des Jahres noch Don-solo Termine kommen? Alles nicht so einfach zu beantworten. :) Das Leben kann wirklich grausam sein.
      Bremen, Hannover und Kiel würde mir jedenfalls reichlich Zeit für Maritime Besuche geben und potentiell in Laboe ne schöne Portion Labskaus.

      Munte blieben
      Rudy
      Guten Tag!

      Ich lach mich tot - und weiter geht die Best-off.Tour 2012. Oh Gott, oh Gott - wie wollen die die Hallen voll bekommen? Vielleicht als Vorband von Black Sabbath, Led Zeppelin und Uriah Heep?
      Bis dahin soll ja die neue Hardrock CD von Purple fertig sein - oder doch besser wieder jeder eine Soloscheibe?
      Oh - wie ich mich freue - genial!

      Lach mich tot - und freu mich!

      Candice
      Hi Musikfans!

      Was hat den der liebe Purple-Dirk - ist doch alles ruhig - im Forum ist es ruhig, um Purple ist es ruhig - alles ist ruhig!

      Zu diesem netten Schreiberling aus der schönen Schweiz hab ich meine eigene Meinung - soll er schreiben was er will - kein interesse!

      See you on tour - bei den grossen Hallen kein Problem!
      Candice
      Original von Candice
      Hi Musikfans!

      Was hat den der liebe Purple-Dirk - ist doch alles ruhig - im Forum ist es ruhig, um Purple ist es ruhig - alles ist ruhig!

      Zu diesem netten Schreiberling aus der schönen Schweiz hab ich meine eigene Meinung - soll er schreiben was er will - kein interesse!

      See you on tour - bei den grossen Hallen kein Problem!
      Candice


      Nun, Candice, wenn es hier ruhiger wird, dann ist das einzig und allein dir zu verdanken. Dir und deiner dämlichen Fresse. Der Müll, den DU hier von dir gibst, ist wirklich nur noch zum Abkotzen.
      Ich habe so etwas noch auf keinem anderen Forum erlebt.
      WAS WILLST DU EIGENTLICH AUF DIESEM DEEP PURPLE FAN FORUM??? Auf gut Deutsch: GET THE FUCK OUT OF HERE!!!

      Snakebite - du weißt, dass ich Moderatorin auf dem BCC Forum bin. Ich habe darüber hier nie ein Wort verloren. Ich habe dort etliche Spammer rausgekegelt. Gott sei Dank hatten wir dort nie Probleme mit solch ekligen Störenfrieden. Warum erlaubst du, dass dein einst so tolles Forum derart in den Dreck gezogen wird???

      Deshalb aufrichtig und herzlich: PLEEEAAASE - TAKE ACTION!!!

      Rudy und Dirk - danke für eure Antworten. Ich möchte auch nicht, dass es hier ruhiger wird - aber wieder friedlicher. Mit Gedankenaustausch und konstruktiver Kritik.

      P.S. Ich bin ein wirklich sehr toleranter Mensch. Und es dauert verdammt lange, bis mich jemand auf 180 bringt. Aber wenn - dann hat das auch seinen Grund. Und dann ist mit mir nicht mehr gut Kirschen essen!!!
      keep the freak flag flying!
      Herzlichen Dank, Yvonne,

      Candice, wie kommst Du dazu, über meinen Musikgeschmack zu urteilen? Du scheinst "allwissend" zu sein, weil Du in einem Plattengeschäft arbeitest, willst mir Deinen Musikgeschmack aufstülpen, denn nur Dein Geschmack scheint in Deinen Augen wirklich der Wahre zu sein. Es soll aber noch Menschen geben, die auch ein Musikwissen besitzen, die aber nicht in einem Plattenladen arbeiten. Das gibt Dir nicht das Recht, gönnerhaft, sarkastisch und schnappig zu sein. Es ist ganz einfach frech, wenn ich Deine Antworten im Forum über mich nachlese. Ist Dir langweilig, oder was macht Dich hier so zum Störenfried, indem Du ständig über Deep Purple und uns Fans herziehst? Ach was, ich gebs auf, vielleicht ist ignorieren das Beste?

      Keinen Gruß
      Hallo Leute,

      ich weiß garnicht warum ihr euch immer provozieren lasst.
      Eigentlich hat Candice ja durchaus interessantes zu berichten, da sie ja scheinbar an der Quelle sitzt.
      Andererseits muss sie immer dinge kundtun, die wir ja schon alle wissen.

      Meine Meinung:

      1. Ich finde es schade um jeden der hier verschwindet, da es immer ruhiger wird.
      2. @ Candice - man kann ja seine Meinung kundtun und ein gewisser Sarkassmuss kann ja auch ganz erheiternd sein, aber irgendwann sollte man merken, wenn man sich im Kreis dreht und wenn man mit seinen Statements permanent die gleichen Kommentare bekommt. Dann sollte man erkennen, dass der Witz tot ist, und sich auf vernünftige Beiträge konzentrieren - das kann Candice ja auch - .

      3.Aktion erzeugt Reaktion. Auch die Reaktionen sollten meiner Meinung nach einen ganbaren Stil enthalten ! Ich versuche das wenigstens.

      4. Denkt daran, wir sind eine Demokratie und wir haben Meinungsfreiheit - und wir sprechen hier um ein Hobby. Ich versuche mich über solche Dinge grundsätzlich nicht aufzuregen, da habe ich nichts davon.

      :)
      Ich hoffe, dass ein paar meine Meinung teilen können.
      Gruss Hans-Jürgen
      Hallo liebe Freunde!

      Beginnen möchte ich mal mit dem Beitrag von missusuni usw. Junge Lady - persönliche Beleidigungen untersage ich Ihnen. Kommt das in dieser Form nochmal vor schalte ich meinen Anwalt ein. Der freundliche und höfliche Umgang sollte hier gewahrt bleiben. Wir haben unterschiedliche Ansichten aber bitte nicht in diesen Gossenausdrücken! Sie wollen Moderatorin sein?
      Herzlichen Glückwunsch! Wo haben Sie ihr Handwerk erlernt? In der Gosse?
      Ich erwarte von Ihnen eine Entschuldigung für Ihre unangemessenen Ausdrücke!

      Das mich Madam Butterfly ignoriert - damit kann ich leben und sie sicherlich auch.

      Der letzte Beitrag von dem Herrn ist völlig in Ordnung - damit kann ich leben!

      Mit freundlichem Gruss
      Candice