Deep Zeppelin live over Europe

      Deep Zeppelin live over Europe

      Hallo again!

      Mixen wir Purple mit Zeppelin, geben Dust Bowl und Black Rock von Bonamassa dazu - lassen diesen Mix von Kevin Shirley umrühren - 2 Minuten ziehen lassen - und schon haben wir eines der besten Livealben seit Jahren.
      Dieses Album steht in gleicher Reihe mit Purples Made in Japan, Heep´s Live in 73 und Zeppelins "How the West was won".
      Gigantisch geiles Teil - geniale Soundabmischung - und natürlich für Sammler von Schallplatten auch in dieser Form zu bestellen!

      Bis next time
      Candice :baby:
      Hi again!

      Gut - kein Mensch scheint diese CD oder LP zu kennen. Hat nicht mal vor längere Zeit eine Dame geschrieben .. ich bin BCC - Moderatorin? Ja, ich weiss - entweder Zeitmangel oder im Urlaub - ich weiss!
      Nun gut - wie dem auch sei - dieses Album ist nur mit Made in Japan zu vergleichen. Bonamassa spielt wie der junge Blackmore, Hughes Stimme ist nicht von dieser Welt, Bonham spielt fatastisch und Sherinian spielt genial und sauber!
      Die Songauswahl finde ich ausgezeichnet und gut geählt. Vom Sound her sind beide Teile (CD und Platte) extrem gut. Hier finden wir eine geniale Mischung aus Zeppelin und Purple die mehr als ausgezeichnet rüberkommt.
      Freunde, ich rate Euch mal die Scheiben von Purple Montreux 2011, 2008 und 1996 aus Eurem CD-Player zu nehmen und mal etwas anderes zu hören.
      Startet mal mit dieser Live-CD von BCC oder legt mal eine von Chickenfoot auf oder von Hughes Live in Wolverhamton - das erweitert den musikalischen Horizont.

      Bis next time
      :baby:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher