Ritchie zur Hall of Fame Nominierung

      Ritchie zur Hall of Fame Nominierung

      Mit der ihm eigenen Schnodderigkeit kommentiert Gitarrist Ritchie Blackmore die Nominierung seiner Ex-Band DEEP PURPLE für die Auswahlliste zur amerikanischen „Rock And Roll Hall Of Fame“:
      „Es könnte mir nicht egaler sein. Ich würde niemals zu einer Verleihung hingehen, denn ich bin kein Freund solcher Veranstaltungen. Und wenn ich mir ansehe, wer da teilweise so in der „Hall Of Fame“ ist, weiß ich auch nicht, ob man da unbedingt dabei sein muss. Unseren Fans scheint diese Sache wichtiger zu sein als mir. Ständig heißt es: „Du solltest in der „Hall Of Fame“ sein.“ Mir ist es jedoch wichtiger, dass ich meine Rechnungen bezahlen kann.“
      Um den Cashflow am Laufen zu halten, werden Ritchie und seine Frau Candice Night in absehbarer Zeit ihr achtes BLACKMORE´S NIGHT-Album veröffentlichen. Auch hierzu gibt´s einen schönen O-Ton von Ritchie: „Aus meiner Sicht ist es derselbe Mist wie immer.“ :evil:

      rockhard.de/news/newsarchiv/ne…auf-die-hall-of-fame.html

      RE: Ritchie zur Hall of Fame Nominierung

      Original von Ritchie-Boy
      Mit der ihm eigenen Schnodderigkeit kommentiert Gitarrist Ritchie Blackmore die Nominierung seiner Ex-Band DEEP PURPLE für die Auswahlliste zur amerikanischen „Rock And Roll Hall Of Fame“:
      „Es könnte mir nicht egaler sein. Ich würde niemals zu einer Verleihung hingehen, denn ich bin kein Freund solcher Veranstaltungen. Und wenn ich mir ansehe, wer da teilweise so in der „Hall Of Fame“ ist, weiß ich auch nicht, ob man da unbedingt dabei sein muss. Unseren Fans scheint diese Sache wichtiger zu sein als mir. Ständig heißt es: „Du solltest in der „Hall Of Fame“ sein.“ Mir ist es jedoch wichtiger, dass ich meine Rechnungen bezahlen kann.“


      Anachronistisch dazu ist jedoch die automatisierte Mail, die ich von Blackmore's Night bekommen habe mit der ausdrücklichen Bitte für Deep Purple zu stimmen:

      Original von webmaster@blackmoresnight.com

      Ritchie in the original Deep Purple have been nominated for the Rock
      and Roll Hall of Fame

      Cast your vote for them here
      Thank you



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...

      RE: Ritchie zur Hall of Fame Nominierung

      Um den Cashflow am Laufen zu halten, werden Ritchie und seine Frau Candice Night in absehbarer Zeit ihr achtes BLACKMORE´S NIGHT-Album veröffentlichen. Auch hierzu gibt´s einen schönen O-Ton von Ritchie: „Aus meiner Sicht ist es derselbe Mist wie immer.“

      Ha - wird Ritchie jetzt altersweise?
      Naja wenigstens ist er zur Selbstironie fähig. Was er über die Hall of Dingsbums sagt finde ich vollkommen in Ordnung!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher