2012-Bremen

      Nun, eigentlich ist es ja Probs, Paiceys Techniker der den Gong schlägt. da haben die beiden auch schonmal wunderbar aneinander vorbei geschlagen(letztes jahr in Quebec city meine ich war es oder war es patras? ich weiss es jetzt nicht). ob er wohl dafür dann als sechstes Mitglied in die band aufgenommen wird ? :) Wir werden ja sehen ob oder ob nicht.

      Ich war aber auch überrascht, über die Güte des Berichts. Ist man ja wirklich nicht gewohnt von der Medienzunft. Das Qualitätsniveau geht immer weiter runter und vielen scheint es völlig egal zu sein, was sie schreiben, hauptsache sie schreiben und es wird "gedruckt".
      Original von Rudy
      Klar, kalle und ich geben eine show im privaten rahmen(nur ca 60000, also wirklich im engsten Rahmen). Konntest Du denn ein ticket dafür ergattern? :)
      Hey, ich bin unterwegs Richtung HH und das wetter wird immer bescheidener. Wer von Euch ist denn bitte dafür verantwortlich????


      Wetterfrosch an Rudy: Wir hatten schon drei Tage mit Sonne diese Woche. :)
      Wenn's am Sonnabend regnet, wissen wir: Rudy ist im Anmarsch. ;) :D
      keep the freak flag flying!