Don Airey Interviews

      In einem Rainbopw-Clip steht ein junger Mensch an den Tasten, umgeben von solchen Hardcorerecken wie Cozy Powell, Roger Glover, Graham Bonnet und Ritchie Blackmore und man spielt gemeinsam ein Lied: All Night long. Als ich damals dieses zum ersten mal sah, kam der Gedanke auf: Jetzt muß die Jugend ran. Aber auf der Down to earth Tour, haute der Junge sowas von in die Tasten, boah... Der Rest ist Geschichte. Keep on rockin und einen sonnigen, kalten Gruß aus´m Westerwald.
      ,,,d(^L^)b,,,

      Lustig, ich nenne Don bis heute "Bay Face". Ich fand schon immer, dass er - bei allen gebührenden Respekt - wie ein Michreisbubi aussah. Erst in den letzten Jahren, ist er erwachsen geworden.

      Das T-Shirt von Paul Mann sagt alles.



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...

      IGFan schrieb:

      .....endlich ist es raus, was du von unserem Orgelspieler hälst - das ist ja ein Ding -


      Mein lieber Günther, es gibt Leute die ihre Oma versetzen würden, um ein solches "Prädikat" zu bekommen. Die legen sich doch glatt unter Chirurgenskalpelle, nur um etwas jugendlicher auszusehen.
      Don schafft das ganz ohne Anstrengung, und ohne die Oma versetzen zu müssen. Eigentlich ein Fall für die medizinische Forschung :what:
      Be what you are, I tell myself
      And myself tells me we can't be anybody else
    • Benutzer online 3

      3 Besucher