offiz. Lyric-Video zu "All The Time In The World"

      Moin,
      ich habe mir den Song jetzt einmal angehört und muss sagen, von der konserve her reisst er mich nach einmal hören nicht vom hocker. Ja,, radiotauglich wäre er wohl schon, sowohl was die länge wie auch art und weise wie der song aufgebaut ist angeht. Eigentlich genau das, wofür purple ja nie gestanden haben. waren sie doch immer die band die nicht radiotauglich war.
      Was den text angeht und das entschleunigen. das wiederum finde ich gut. Ich finde es gibt nichts schlimmeres als wenn alle welt glaubt, jeder ist immer und überall verfügbar. "hast du meine Email nicht gelesen?" "welche Email?" " die ich dir vor 5 minuten geschrieben habe". Das ist doch grausam.

      Was das gefallen des Songs angeht, live kann er durchaus anders rüber kommen, das muss man dann abeer sehen. Bei Don's letzter solo scheibe konnte ich mich auch nicht so mit anfreunden und live waren die stücke viel besser.

      Munte blieben
      Rudy
      Ich fühle mich ein wenig an "Accidentely On Purpose" erinnert, wobei es da drauf vielleicht ein schwächerer Song gesen wäre.

      Aber ich mag ihn. Als Single prima.
      Super Hammond, ein angehmes Morse Solo und ein wirklich toll produzierter Ian Gillan. Wenn ich mir den Start anhöre, ist der Song für die Single wahrscheinlich gekürzt worden. Ich vermute zumindest ein Intro. Auch ein schönes Hammond Solo würde toll passen. "Hell To Pay" habe ich bisher nur in einer schlechten Streaming Version hören können. Der Songs ist ganz anders und viel flotter. Allerdings mit einem leider typischen Morse Frikkell-Solo....

      Ach ja: Bei beiden Songs - Gitarre auf der einen Box Hammond auf der anderen, so wie früher - das liebe ich sehr! Ezrin versteht sein Fach.

      Kalle



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...
      Original von Kalle
      Ach ja: Bei beiden Songs - Gitarre auf der einen Box Hammond auf der anderen, so wie früher - das liebe ich sehr! Ezrin versteht sein Fach.


      Finde ich auch gut. Kommt bei lauteren/schnelleren Titeln bestimmt besser zur Geltung.

      Auf der CD sollte der Titel länger sein, denn das ist doch sicher von der Single (radio mix - edit). =)
      Dirk


      Original von hst.net
      Mir gefällts. Gillans Stimme finde ich immer noch klasse. Das wäre auf jeden Fall ein Radiotauglicher Song.
      Gruss Hans-jürgen

      Das stimmt allerdings, Ian's Stimme kommt richtig gut rüber und hört sich klasse an!!!!
      Schlagt mich, aber ich finde der Song selber ist *rosarote DP Brille ab* langweilig und Mainstream ohne Nachhalt. So ein typischer Song den man mal hört und dann auch schnell wieder vergisst weil er irgendwie nichts besonderes zu bieten hat :(
      Let it rock

      Peter
      beim ersten Hören des Ausschnitts auf dieser französischen Webseite fand ich das schon ein wenig platt. Als ich das Ding dann zum ersten Mal ganz gehört hatte, war ich aber erstaunt, dass mir der Refrain nicht mehr aus dem Kopf ging ...
      Bei Hell To Pay ist es ähnlich, hab's mir gerade noch mal auf youtube angehört und die Post geht ab ...
      Als Anhänger der Highway Star Fraktion ist mir das Lied auch ein wenig zu langweilig/langsam, kommerziell vielleicht gut, aber ich mag lieber schnellere und rauhere Sachen, solches Gedüdel gibts ja schon genug im Radio, um es mal etwas provokant zu formulieren, auch wenn die Stimme wirklich schön rauskommt...
      Original von zero
      Als Anhänger der Highway Star Fraktion ist mir das Lied auch ein wenig zu langweilig/langsam, kommerziell vielleicht gut, aber ich mag lieber schnellere und rauhere Sachen, solches Gedüdel gibts ja schon genug im Radio, um es mal etwas provokant zu formulieren, auch wenn die Stimme wirklich schön rauskommt...

      So ergeht, bzw erging es mir heute auch.
      Sitze im Auto, fahre so vor mich hin und "zappe" auf der Speicherkarte zu Deep Purple.
      Drittes Lied im DP Ordner ist besagtes "Highway Star" (das ist eh mein absoluter "beim Autofahren Lieblingssong"), original von Machine Head.
      Ich habe den Song natürlich schon hunderte mal gehört und trotzdem bin ich immer wieder schon vom Anfang des Songs total fasziniert.
      Da musste ich sofort an "All The Time In The World" denken ... aalglatt und er plätschert irgendwie vor sich hin.
      Oh man das war früher ja doch ein ganz anderes Kaliber :]
      Let it rock

      Peter
      Original von hst.net
      Hallo zusammen,
      auf Youtube gibt es jetzt auch den 2. Song. Leider kommt bei mir das Fenster mit dem Hinweis, dass das Video urheberrechtlich geschützt ist.
      Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man das trotzdem irgendwie öffnen kann.
      Hat da jemand einen Tipp ?( ?(
      Gruss Hans-Jürgen


      Du kannst es vielleicht nicht hören. Aber Du kannst lesen, wie es sich anhört, wenn man es hören könnte... :P :baby:

      ultimateclassicrock.com/deep-purple-hell-to-pay-song-review/
      keep the freak flag flying!
      Original von missusuniverse
      Original von kurare

      Oh man das war früher ja doch ein ganz anderes Kaliber :]


      Du doch sicher auch - oder? Vielleicht sogar ohne Porsche... ;) Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. :D

      Der war gut ... Respekt ;)

      Rosarote DP Brille ab:
      Aber nichtsdestotrotz ist das Lied langweilig und belanglos. Zumindest nichts um es sich immer wieder (wie Highway Star) anzuhören, weil austauschbar 8)

      So jetzt ziehe ich die rosarote DP Brille wieder auf :D

      Wünsche euch eiin schönes WE :]
      Let it rock

      Peter
      Original von hst.net
      Hallo zusammen,
      auf Youtube gibt es jetzt auch den 2. Song. Leider kommt bei mir das Fenster mit dem Hinweis, dass das Video urheberrechtlich geschützt ist.
      Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man das trotzdem irgendwie öffnen kann.
      Hat da jemand einen Tipp ?( ?(
      Gruss Hans-Jürgen


      nimm diesen:
      youtube.com/watch?v=k4Vd0NEjZwU

      bislang wohl noch nicht von EarMusic entdeckt.
      Original von kurare

      Sitze im Auto, fahre so vor mich hin und "zappe" auf der Speicherkarte zu Deep Purple.
      Drittes Lied im DP Ordner ist besagtes "Highway Star" (das ist eh mein absoluter "beim Autofahren Lieblingssong"), original von Machine Head.


      Ist zwar kein Porsche, aber so stelle ich mir das vor, wenn Du Deutschlands Straßen unsicher machst. :zwink:
      Bilder
      • Highway.jpg

        57,01 kB, 500×500, 144 mal angesehen
      keep the freak flag flying!
      Original von missusuniverse
      Ist zwar kein Porsche, aber so stelle ich mir das vor, wenn Du Deutschlands Straßen unsicher machst. :zwink:

      Hahaha, da liegst du ja völlig daneben Yvonne (ist doch richtig oder) :baby:

      Wenn ich mit meinem Porsche fahre höre ich nur äußerst selten Musik die aus den Lautsprechern kommt, sondern fast nur Musik die sich in meinem Rücken abspielt :D

      Ergo war das mit dem "Highway Star" in meinem Zweitwagen, auch Winterauto genannt.

      Und das Bild, man oh man, nicht mal der Titel des Songs ist richtig geschrieben :shocked:

      Und nein liebe Yvonne, ich mache die Strassen nicht unsicher. Bin ein recht vernünftiger Autofahrer ... Ok. das denkt ja eigentlich eh jeder von sich :lolflag:
      Let it rock

      Peter