BCC - es war einmal

      BCC - es war einmal

      Wer immer noch die leise Hoffnung in sich trägt, dass es mit BCC vielleicht irgendwann doch weitergehen könnte (auch ich hatte immer noch ein Fünkchen Hoffnung), der sollte dieses Interview mit Joe Bonamassa lesen:

      premierguitar.com/Magazine/Iss…Pick_Syndrome.aspx?Page=3

      Allein schon das hier über die Tour:

      "It made MY crew very tense..."

      Ganz schön arrogant der Bengel. X( :O

      Tja, es hätte so schön sein können. Eine tolle Band, die gute Rock-Mucke auf die Bühne bringt.
      Es tut mir besonders leid für Glenn. Er sagte mal, das ist die Band, mit der er alt werden möchte.
      keep the freak flag flying!
      Tja, so ist das eben mit den Stars.
      Ich denke dass es genügend gute Gitarristen gibt, die da mitspielen könnten.
      Der Name Bonamassa hat natürlich auch Werbewirkung, da er zur Zeit eben mächtig im Gespräch ist.
      Das tut natürlich auch einem Glenn Hughes gut. Wäre da irgend ein Noname Gitarrist dabei, der genausogut spielt, dann hätte die Popularität von BCC sicher etwas gelitten.
      Ich fand die Musik gut, das Konzert auch und wenn Glenn mit einem neuen Gitarrero in ähnlichem Stil weitermacht, würde ich sicher wieder ein Konzert besuchen wenn es in der Nähe ist.
      Gruss Hans-Jürgen
      Ein Zitat aus einem aktuellen Interview mit Bonamassa:

      SZ: Wie geht es mit Black Country Communion weiter, Ihrer Band mit Glenn Hughes, Derek Sherinian und Jason Bonham? Zuletzt standen die Zeichen eher auf Trennung.

      Bonamassa: Wir haben in drei Jahren drei Alben und eine Live-Platte gemacht. Jetzt liegt die Band gerade auf Eis. Es kommt darauf an, was alle machen wollen. Es war nie als etwas Langfristiges geplant.
      Wissen Sie, solche Bands kommen und gehen.
      Wir hatten unseren Spaß. Das reicht mir.


      :O
      keep the freak flag flying!
      schließe mich auch kalle an. habe mir das album gleich auch (also neben cd) auf vinyl reserviert, sprich vorbestellt. seit mir die "live encounters" als dreifach-album in purple vinyl entgangen ist, bin ich etwas schneller geworden.

      wegen bcc bin ich auch deshalb nicht so traurig, weil ich weiß, daß auf glenn verlass ist. er stellt schon wieder was tolles auf die beine. und drei bcc-alben wurden es ja immerhin... wenn es nicht doch eh weiter geht mit den jungs.

      keep on rocking :hb: :skol:
      mike
      i know why rosemary didn't!
      Ein Zitat von Joe Bonamassa (mittlerweile auch bekannt als Joey Bananas :evil: ) aus dem Classic Rock von Juli 2013:

      What would you say if you bumped into Glenn Hughes in the street?

      I would say: "Glenn, it's nice to see you." And you know why? I'm still a friend of Glenn Hughes, I'm still a fan of Glenn Hughes. I just disagree with the methods he went about trying to get me to commit to a two-year world tour of Shanghai and the great sea ports of the world.


      X(
      keep the freak flag flying!
      Das klingt ja mal versöhnlich.

      Auch wenn ich den Hinweis zum dritten Album nicht verstehe. es ist zwar das schwächste und eines, wo glenn Hughes die Leider geschrieben hat. Aber sooooo schlecht ist es auch nicht (gefällt mir persönlich, doch besser als California Breed).

      Kalle



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher