Status Glenn Hughes?

      Original von missusuniverseWas würde ich dafür geben, wenn ich dabei sein könnte. Mein letztes Hemd... naja, fast. :smile:


      Hi Mike,

      bei amazon bekommt Du das Vinyl allemal, auch die Live over Europe. Aber da würde ich eher bei der DVD zuschlagen. =)


      hi yvonne! :flora:

      hmmm, da wär ich vielleicht auch gern dabei, wenn du dein letztes hemd gibst... :d-lol:

      und danke für den tipp, aber bin bei EMP schon gut bedient. von amazon habe ich now what mit bonus dvd und jon lords neue concerto-cd. zu letzterem empfehle ich mein threadstarter-debut im jon-lord-forum hier.
      seit ich obigen post schrieb habe ich mich von bcc innerlich schon wieder etwas entfernt.
      trotzdem nochmals danke für den tipp. lg
      mike
      i know why rosemary didn't!
      Original von BlindManCrying
      Original von missusuniverseWas würde ich dafür geben, wenn ich dabei sein könnte. Mein letztes Hemd... naja, fast. :smile:


      Hi Mike,

      bei amazon bekommt Du das Vinyl allemal, auch die Live over Europe. Aber da würde ich eher bei der DVD zuschlagen. =)


      hi yvonne! :flora:

      hmmm, da wär ich vielleicht auch gern dabei, wenn du dein letztes hemd gibst... :d-lol:

      und danke für den tipp, aber bin bei EMP schon gut bedient. von amazon habe ich now what mit bonus dvd und jon lords neue concerto-cd. zu letzterem empfehle ich mein threadstarter-debut im jon-lord-forum hier.
      seit ich obigen post schrieb habe ich mich von bcc innerlich schon wieder etwas entfernt.
      trotzdem nochmals danke für den tipp. lg
      mike


      Hallo Mike, :sun:

      ach, ich glaube, vor so 20 Jahren wäre das mit dem ohne Hemd noch ein netterer Anblick gewesen... :D

      Ich bin über den Abgang von BCC doch immer noch sehr betrübt. :tears:

      LG
      Yvonne
      keep the freak flag flying!
      ja, es ist immer schlimm, wenn es etwas nicht mehr gibt, das man geliebt hat. ich war 15 als sich dp nach der come taste the band getrennt haben. ich sage dir, ich habe geheult wie ein schlosshund. über so etwas lache ich also bestimmt niemals (na ja, es sei vielleicht wegen der trennung der wildecker herzbuben :lol: )

      komm, lass dich mit ein paar blümchen trösten :flora:

      lg
      mike
      i know why rosemary didn't!
      Original von BlindManCrying
      ja, es ist immer schlimm, wenn es etwas nicht mehr gibt, das man geliebt hat. ich war 15 als sich dp nach der come taste the band getrennt haben. ich sage dir, ich habe geheult wie ein schlosshund. über so etwas lache ich also bestimmt niemals (na ja, es sei vielleicht wegen der trennung der wildecker herzbuben :lol: )

      komm, lass dich mit ein paar blümchen trösten :flora:

      lg
      mike


      :kiss: :zwinker:

      Ich war damals 18 und mein Verbrauch an Taschentüchern stieg ins Unermessliche! :D

      Naja, dann ging man irgendwann zu Gillan und Snake Konzerten - und dann kam 1984! :)
      keep the freak flag flying!
      Aha, danke. Jung heißt ja nicht uninteressant :baby:

      ...wenn man den "Chameleon" Clip hört, der würde ja wie die Faust auf's Auge auf ein Glenn Hughes Album passen. Man meint fasst GH irgendwo zu hören......

      Ist zwar nicht das, was ich mir unter BCC vorstelle, aber auf jeden Fall etwas das sehr gut werden kann und zu Glenn Hughes passt....

      Kalle



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...
      Original von Kalle
      Aha, danke. Jung heißt ja nicht uninteressant :baby:

      Kalle


      Absolut, der Nachwuchs braucht auch eine Chance.

      Das BCC Camp ist momentan 50:50 unterwegs. Glenn hat sich mit Jason zusammen getan und Derek Sherinian hat einige Konzerte mit Joe Bonamassa gegeben. Briten gegen Amis?

      youtube.com/watch?v=_w4c7wmq_Ow

      Na, hoffentlich sehen wir Glenn im nächsten Jahr wieder auf Tour, dann wird er nicht mehr so viel Zeit für solche Tweets haben. :D

      Daphne is sitting on my head on top of a sofa, wolf and toto are under my arms, lily is on my lap , Mac is @ my feet, hugh is watching
      keep the freak flag flying!
      Original von beetle
      Im Juni schien Glenn Hughes mit Slash, einigen anderen von Ex-Guns 'n Roses und Joe Eliott von Def Leppard unterwegs gewesen zu sein. Das ganze nennt sich "Kings of Chaos"



      Das waren sie in der Tat, Käferchen, vor allem Südafrika war sehr erfolgreich.

      Kings of Chaos

      Für September war ein Konzert in Beirut (!) geplant. Das wurde jetzt aber auf unbestimmte Zeit irgendwann in 2014 verschoben.
      Das ist auch besser so, in diesen Ländern sollte man momentan besser nicht unterwegs sein.
      keep the freak flag flying!