Whitesnake - Made in Japan

      Whitesnake - Made in Japan

      Da hat sich David einen vielversprechenden Titel für die CD/DVD-Box ausgesucht:



      Bin gespannt, ob der Inhalt hält was der Name verspricht.

      Auch wenn Davids beste Zeiten längst vorbei sind (schade, er sollte versuchen wieder zu singen wie früher), so werde ich mir die Veröffentlichung wegen Doug Aldrich, Michael Devin und Briian Tichy holen.

      Zlatko
      Hallo zusammen!

      also ich finde erst mal den Albumtitel weniger vorteilhaft ( .... !!)

      Die Songs und die Stimme sind wie halt die Tournee damals (vor zwei Jahren) waren . Die Rezessionen waren eigentlich nicht so toll, genauso finde ich die Scheibe mit den Xfachen verschiedenen Veröffentlichungsversionen.

      MfG Mannerl, der alle Whitesnake Platten im hl. Schrank stehen hat.
      meine erste Schallplatte habe ich mir 1981 gekauft - Made In Japan.
      Hallo, Mannerl,

      also ich zögere noch. Ich habe mir das Album im Media Markt angehört und war von dem Soundbrei eher entäuscht.
      Die Songs kommen irgendwie verwaschen rüber und man hat das Gefühl, dass da nachträglich im Studio gepimmpt wurde. Davids Gesang ist lausig und die Gitarren kommen nicht differenziert rüber.
      Ich werde noch warten, denn Ende Mai soll eine weiteres Livealbum mit Aufnahmen aus England kommen und ich hoffe, dass die Aufnahmen besser sind.
      Doug Aldrich sollte sich langsam nach einem anderen Wirkungskreis umsehen, denn mit DC wird er wohl keinen Blumentopf mehr gewinnen.

      Gruss Zlatko
      Original von Zlatko

      Doug Aldrich sollte sich langsam nach einem anderen Wirkungskreis umsehen, denn mit DC wird er wohl keinen Blumentopf mehr gewinnen.

      Gruss Zlatko


      Das magst Du so sehen und ich teile Deine Meinung. Aber leider sind die beiden (DC und Doug) ja mittlerweile an der Hüfte zusammen gewachsen.
      Bestimmt hat Doug etliche andere Angebote bekommen. Aber bei WS hat er ein sicheres Einkommen und DC bietet ihm wohl ein attraktives Paket (anders als bei Lordy damals).

      Ja, wirklich schade, dass Doug nicht frei ist. Ich hätte ihn mir gut als Bonamassa Nachfolger bei BCC vorstellen können. Ein Fan ist er wohl, das T-Shirt steht ihm jedenfalls gut.

      Gruß
      Yvonne
      die sich schon lange keine WS Scheiben mehr gekauft hat, weil sie die Band in guter Erinnerung behalten möchte
      Bilder
      • Doug.jpg

        91,54 kB, 550×318, 212 mal angesehen
      keep the freak flag flying!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher