Now What - Kritik Kalle

      Original von purple-dirk
      Es wäre schon gewesen wenn alle Videos die offiziell bei YouTube rumgeistern auf der DVD mit drauf wären. :(


      Nun ja, die zwei 'Lyrics-Videos' sind ja nicht die absoluten Reißer was Spannung und Inhalt angeht. Da würde mich ehrlich gesagt der Platz auf der DVD reuen. Zumindest fast :D
      Das einzige Video von Interesse ist 'Vincent Price', und da muss der geneigt/verrückte/betuchte Fan ja schließlich die CD-Single kaufen, um es in Form eines Silberlings zu besitzen.
      Marketingtechnisch genial, für die Fans wieder einmal eine (allzu) offensichtliche Schröpfaktion.


      Im Großen und Ganzen muss ich allerdings auch zugeben, dass ich mich nach dem Sinn dieser 'Bonustracks' frage. Schon einmal auf CD und DVD veröffentlicht - was soll das? Ist es für eine Band wie DP tatsächlich unmöglich, noch nicht veröffentlichte Aufnahmen von irgendeinem Auftritt auszugraben?
      Be what you are, I tell myself
      And myself tells me we can't be anybody else
      Original von Purple-Marc
      Zum Glück hat man als Vinyl-Käufer diesmal nicht diese DVD (wie bei der Phönix-Sache) mitkaufen müssen! 8) - Natürlich haben die zwei Platten trotzdem 3 Euronen mehr gekostet als die CD/DVD-Ausgabe



      Das ist es mir aber Wert. :]

      Das Vinyl von Vincent Price ist bei amazon noch nicht vorbestellbar. Hat jemand einen Tipp?
      keep the freak flag flying!