David Stone

      David Stone

      Ich freue mich immer, wenn man einmal ein Interview mit jemanden liest, der nicht so oft zu Wort kommt. Ich warte ja auch immer noch auf ein paar aktuelle Worte von Rod Evans...

      Ein eher unauffälliges DP Familienmitglied, der auch vielleicht ein wenig unterbewertet ist, ist David Stone.
      Von ihm besitze ich außer den Sachen bei Rainbow (vor allen Dingen München 77) nur noch sein Album, dass er mit "Symphonic Slam" (LP) gemacht hat. Ziemlich Prog.

      Sein Beitrag auf der "Long Live Rock'n'Roll" ist wohl eher bescheiden, weil den Großteil noch Tony Carey eingespielt hat.

      Wie dem auch sei - hier kommt David aktuell zu Wort:

      jeffcramer.blogspot.nl/2013/05…versation-with-david.html

      Ganz interessant.

      Kalle



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...
      Auf jeden Fall hat D.Stone 1977 bei Still I´m sad ein super Solo hingelegt. Man glaubt das beim Intro sogar ein Männerchor singt, was allerdings durch die Keyboards erzeugt wurde. Und vor Cozy Powell´s großartigem Drumsolo legte der Mann nochmal ein Solo hin, was mir selbst nach 36 Jahren noch im Ohr ist. So geschehen im Oktober a.D. 1977, Olympiahalle München, irgendwann am frühen Morgen. Keep on rockin
      ,,,d(^L^)b,,,