solo gigs in 2014

      solo gigs in 2014

      Moin,
      wie ich vom Meister erfahren habe, sollen die Chancen nicht schlecht stehen, das in der zweiten Hälfte 2014 weitere solo gigs kommen könnten. Über das wann , wo und wie hat er sich leider nicht ausgelassen.

      Da werde ich mir dann wohl ein paar Urlaubstage für den Zeitraum blockieren da ja purple technisch ich dieses Jahr komplett leer ausgehe. Das erste purple-freie Jahr nach ca 13 Jahren. Hoffentlich ist 2014 schnell vorbei :)

      Munte bliebn
      Rudy
      Moin, Rudy, mien Jung,

      das ist ja kein so kleiner Pott, den Du Dir da ausgesucht hast. Wo gehst Du denn an Bord?

      Kannst du dem Meister nicht mindestens ein Ohr abjaulen, dass er auch mal solo im Norden auftritt? Die Fabrik wäre doch perfekt. Und Hamburg ist eine sooo schöne Stadt. Außer, es reget junge Hunde wie letztes Wochenende beim Hafengeburtstag.
      Heute war das Wetter aber super, pünktlich zur Eröffnung der open air Konzerte im Stadtpark. Da ich die Fenster weit offen hatte, wurde ich etwas von Lotto King Karl beschallt, der die Saison eröffnet und abschließt. :2up:
      keep the freak flag flying!
      Moin Yvonne,
      naja, es geht so was die grösse angeht. er ist 170x27m und hat eine Tonnage von 13000. 10 tage werde ich da an bord sein. In dem dem relativ unbekannten Hafen, HH schiffe ich mich ein und es geht auch wieder dort hin. 10 tage kaum internet und telefon herrlich. stattdessen das maschinengeräusch, die seeluft und kaum weitere passagiere.
      I will do my very best was den meister angeht. Habe letztes wochenende übrigens hafengeburtstag zum teil am TV verfolgt. so ne v eranstaltung ist nichts für meiner einer. zu viele menschen. :) Die riesigen Kreuzfahrtschiffe sind mir ein greul. Jetzt wollt Ihr ja noch nen kreuzfahrtterminal bauen. Reicht euch die elbphilharmonie nicht? Oder hat auch dort Wowi seine finger drin? Den Berliner Flughafen hat er ja sauber hinbekommen :)

      Munte bliebn
      rudy
      Moin Hans-Jürgen,
      stimmt man kann nicht alles haben aber ab und zu eine auszeit von diesem zugemülle der medien ist schon ganz schön.
      Musik werde ich sicher dabei haben wobei ich letztes jahr auch kaum dazu gekommen bin, welche zu hören. ich lass mich mal überraschen wie es dieses Jahr wird.

      Munte bliebn
      rudy
      Original von Rudy
      Reicht euch die elbphilharmonie nicht? Oder hat auch dort Wowi seine finger drin? Den Berliner Flughafen hat er ja sauber hinbekommen :)

      Munte bliebn
      rudy


      Moin Rudy,

      ne, ne, weder Wowi noch Mehdorn haben da ihre Finger im Spiel. Wir können uns in Hamburg schon noch unsere eigenen Pleitekünstler leisten. :rolleyes:

      Zum Hafengeburtstag etc. gehe ich schon lange nicht mehr. Es ist jedes Jahr das gleiche, wie bei vielen anderen Großveranstaltungen. Mehr was für Touris. Aber wenn es abends still ist und man kann die vielen großen Pötte tuten hören, das hat schon was.

      Ich habe auch schon konzertmäßige Entzugserscheinungen. Und mit AC/DC wird's wohl auch nichts mehr. :(
      keep the freak flag flying!
      Original von missusuniverse
      Aber wenn es abends still ist und man kann die vielen großen Pötte tuten hören, das hat schon was.

      :(


      das glaube ich Dir sofort, das würde mir auch gefallen.
      Hafengeburtstag sehe ich wie Du, viel zu viele Menschen. Da schaue ich mir dann lieber in 2 Monaten den HH Hafen an, wenn ichan Bord gehe. Auch schön dann willkommhöft mal vom Wasser auch zu sehen und erleben.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher