Neues Album in Arbeit

      Neues Album in Arbeit

      Im Interview mit der Basellandschaftliche Zeitung (OMG :smile: ) sagte ein gewisser Mr. Gillan

      Guten Morgen, Herr Gillan, man sagte uns, Sie seien in Portugal. Dürfen wir fragen, was Sie da machen?

      Ian Gillan: Die ganze Band ist da. Wir haben ein Studio an der Algarve und basteln an neuen Songs. Abends trinken wir einen Schluck guten Rotwein und geniessen die Ruhe.


      Dass die ganze Meute in Portugal zusammenhockt, wage ich zu bezweifeln. Wahrscheinlich ist Roger nebst Familie da und sie tüfteln neue Ideen aus.

      Dass sie abends einen guten Vino genießen, glaube ich Ian aber aufs Wort. :baby:

      In diesem Sinne: Skol! :suff:

      basellandschaftlichezeitung.ch…ne-nicht-missen-128039079
      keep the freak flag flying!
      Yvonne, ich habe von mehreren der Jungs gehört dass sie so schnell wie möglich noch ein Album machen wollen. Wann also sollen sie schreiben, wenn nicht zwischen den Touren?
      Jetzt ist so eine Pause, nachdem sie ja ohnehin alle zusammen gekommen sind für diesen Zypern-Gig, und die Algarve klingt zumindest für mich nicht weniger abwegig als zum Beispiel Deutschland :D
      Be what you are, I tell myself
      And myself tells me we can't be anybody else
      Hans-Jürgen, das mit den zwei alben ist gut, aber wann war das? noch in diesem jahrtausend? :)

      Nichts für ungut. Mir ist es egal ob sie alle 5 jahre ein album raus bringen oder jedes jahr 2. Purple ist für mich eine Live Band die ich mir liebend gerne immer wieder live anschauen mag. ob da dann altes oder neues material kommt ist für mich dann eher sekundär.

      Munte bliebn
      Rudy
      Original von hotblack
      Wann also sollen sie schreiben, wenn nicht zwischen den Touren?


      ich meine irgendwo gelesen zu haben das im rahmen von now what material für ein zweites album da wäre. da frage ich mich, ob sie wirklich aufwendige writing sessions machen müssen oder nur an dem material was sie haben, die stellschrauben justieren.

      vom Zyklus wäre es jedenfalls ählich wie bananas und rapture. august 2003 und Oktober 2005
      Hallo Rudy
      ich mag die Konzerte auch.
      Allerdings freut mich auch immer wieder ein neues Album.
      Now what, habe ich nach einem Jahr immer noch im Autocdwechsler.
      Bis jetzt hat das noch keine Scheibe solange geschafft. Das spricht für die Qualität.
      Vielleicht kommt da ja wirklich was.
      Jetzt muss ich aber erstmal die Neuen CDs von Heep, Nazareth, California Breed, Bernie Marsden ....usw genießen

      Gruss Hans-Jürgen
      Schmunzel... Ich finde es erstaunlich, dass in letzter Zeit Meldungen von unserer Seite doch öfters ziemlich schnell den Weg auch in andere Foren/Medien schaffen. Siehe dieses Interview.

      Allerdings sind WIR hier eindeutig im Vorteil: Wir können Deutsch und können somit das ganze Interview lesen. :D
      keep the freak flag flying!