Celebrating Jon Lord (Boxset) [Box-Set]
Am 26. September 2014 erscheint unter anderem das Box-Set mit dem grandiosen Event "Celebrating Jon Lord".
Schon vorab konnten wir zum einzigen Termin diese großartige Show im Kino mitverfolgen, wer hat es am Montag auch gesehen?
Es war eine super Show zu Ehren von Altmeister Jon Lord.
Über 3 Stunden voller Erinnerungen mit Deep Purple, Glenn Hughes, Bruce Dickinson, Neil Murray, Bernie Marsden, Mickey Moody, Rick Wakeman, Paul Weller, Steve Balsamo, Miller Anderson, Paul Mann und Jeremy Irons.
Nach dem klassischen 1. Teil "Jon Lord The Composer" folgte dann "Jon Lord The Rock Legend", dort heizte Deep Purple so richtig ein, ich freue mich schon auf die Veröffentlichung in einem Monat.
Es war schön das ganze vorab im Kino auf der großen Leinwand bald so wie ein Concert zu erleben.
-----> Eine Schande hingegen war die Werbung die für dieses Event gemacht wurde, nämlich gar keine!
Hätte ich nicht kurz zuvor meine Mails mal wieder löschen wollen, so hätte ich die Mail vom UCI gar nicht gelesen und wir wären auch nicht gefahren.
Im Kino waren bei der einzigen Vorstellung sage und schreibe 5! Personen!!! Davon waren wir 3 und 2 war ein Pärchen das es am Wochenende zuvor durch Zufall bei einem anderen Film im Kino gelesen hatten.
Es war mehr als Enttäuschend.

Auf jeden Fall hat es uns super gefallen.

Deep, deeper.... deepest-purple...