Deep Purple - 27.3.1975 - Ludwigshafen - Fotos - Teil 2

      Vielen Dank für die tollen Bilder,
      da kommen bei mir wahrlich alte Erinnerungen auf. Mein erstes DP-Konzert war glaub ich 1974 in der Olympiahalle und es war die Burntour. Ich hatte nicht mitbekommen, damals war es nicht so einfach wie heute an Infos heranzukommen, dass Glenn und David neu und Gillan und Glover weg waren. Ich war furchtbar enttäuscht damals. Für mich war das nicht Deep Purple und diese Formation hat mir (
      verzeiht mir meinen Geschmack) nie gefallen. Coverdale war für mich immer zu weich, hat mir erst bei Whitesnake gut gefallen. Ein ohrenbetäubendes Konzert war das damals, viel zu laut und schlecht ausgesteuert. Ich habe leider keine gute Erinnerung dran.
      Liebe Grüße,
      Evi
      Original von Madame-Butterfly
      Vielen Dank für die tollen Bilder,
      da kommen bei mir wahrlich alte Erinnerungen auf. Mein erstes DP-Konzert war glaub ich 1974 in der Olympiahalle und es war die Burntour. Ich hatte nicht mitbekommen, damals war es nicht so einfach wie heute an Infos heranzukommen, dass Glenn und David neu und Gillan und Glover weg waren. Ich war furchtbar enttäuscht damals.
      Liebe Grüße,
      Evi


      Hallo Evi,

      Du hattest schon mal erwähnt, dass Du damals den Wechsel nicht mitbekommen hast. Ehrlich gesagt, das erstaunt mich doch sehr.
      Das letzte Konzert in Japan, der Abgang von Gillan und Glover und die beiden Neuzugänge - da wurde damals wirklich ausführlich in der Presse berichtet. ?(

      Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind. DC mit seiner tiefen Stimme hat mir eigentlich von Anfang an gut gefallen, bei WS aber noch besser. Bei Glenn hat es erheblich länger gedauert, bis ich mich eingehört hatte.
      Heute gefällt mir seine Stimme jedenfalls wesentlich besser als zu Purple Zeiten.

      LG
      Yvonne
      keep the freak flag flying!