David play classics

      RE: David play classics

      Hm, ich gehe schon davon aus, dass der ein oder andere das Stück erkannt hat:
      Ich fands jedenfalls höchst erstaunlich, dass der gute David als Opener des 2. Konzertteils einen Titel bringt, den wahrscheinlich deutlich weniger als 1% des Publikums kennen. Das Stück befindet sich ja schließlich in Gesellschaft mit solchen wie: "Sabre Dance", "We are the Champions", "Let me entertain you", "You are always on my mind", "Paradise", "Carmina Burana" und diversen Mozart-/Beethoven/... -Klassikern.
      Ich habe das übrigens nur zufällig entdeckt: unser jüngster Sohn findet nämlch gerade ausgedehnten Gefallen an diversen DP-Stücken. Neulich bekam ich eine Nachricht, was denn das und das ab Minute soundso auf einem youtube Video für ein Stück sei. Es handelte sich um Contact Lost. Ich habe ihn natürlich über diie Geschichte des Stückes aufgeklärt - die Antwort lautete: "cool".
      Ein paar Tage später meinte er, das Stück danach sei "aber auch nicht übel". Und da habe ich nach Versionen mit Orchester gesucht, da da ja noch mal ganz anders die Post abgeht, und dann eben u. a. diese Version oben gefunden.
      Die Jugend ist noch nicht verloren ...
      Na ja, ist schon witzig, bei mir fing das mit DP auch so mit 13/14 an. Im Moment entdeckt er gerade "Burn".

      RE: David play classics

      Original von tumeni

      Die Jugend ist noch nicht verloren ...


      Das kommt immer auf das Ausgangsmaterial, sprich die Eltern, an.
      Wenn es nach meiner Mutter gegangen wäre, wäre ich heute Peter Alexander Fan.
      Aber dann ist doch noch was Vernünftiges aus mir geworden. :D

      Würde mich mal interessieren, wie der Junior die vocals von MKII und III beurteilt.
      keep the freak flag flying!

      RE: David play classics

      Original von missusuniverse
      Würde mich mal interessieren, wie der Junior die vocals von MKII und III beurteilt.

      Beide unmöglich - frisurtechnisch. Auch unser Ältester konnte nie verstehen, dass Männer freiwillig mal so ausgesehen haben ...
      Was das stimmliche anbelangt, muss ich ihn mal interviewen.