Solo 2015

      RENDSBURG ist abgesagt worden :(

      Da wollte ich eigentlich hin. Ich vermute zu wenig Karten verkauft.

      Nun überlege ich wegen Hamburg. Ich kenne das Knust aber nicht.

      Yvonne, kann man da hingehen?

      Das ist für mich natürlich doppelt so weit.

      Kalle



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...
      Original von missusuniverse
      Waaaaaaaas? 8o Monika, Du wirst Deinem Ian untreu und gehst zu Hughesey? Ich bin erschüttert. ;) :D




      Tja Yvonne, was Musik angeht bin ich ziemlich promiskuitiv :D :tongue:

      War übrigens Klasse, ca. 150 Leute da, also sozusagen in einem Wohnzimmer.
      Einige technische Schwierigkeiten, aber die Jungs sind Profi genug, dass man davon musikalisch fast nix mitkriegt.

      Ah ja, und Doug Aldrich ist einer der nettesten Typen die man sich vorstellen kann. "Rock Gott"? Von wegen!
      Be what you are, I tell myself
      And myself tells me we can't be anybody else
      Moin Kalle,

      eijeijei, so'n Schiet. Osnabrück ist schon vor längerer Zeit abgesagt worden und Mannheim wird bei Eventim auch nicht mehr gelistet, ist aber noch auf der Homepage von der Alten Seilerei.

      Wie das Knust jetzt ist, kann ich Dir leider nicht sagen. Ich kenne es nur aus den 70ern, als es noch in einem kleinen Keller an anderer Stelle war. Ich kenne nur das Gebäude von außen, den Innenbereich habe ich mir auf der Homepage angesehen. Es scheint nicht so versifft zu sein wie die Markthalle. Dort war ich ja bei CaliBreed nach vielen Jahren mal wieder und da möchte ich eigentlich auch nie wieder hin.

      Musst Du selbst entscheiden, ob sich die Fahrt nach HH für Dich lohnt.

      Monika, Doug ist der einzige Typ, der mich in den letzten Jahren bei Whitesnake interessiert hat.

      Bei YT hat tatsächlich schon jemand einen Clip vom Riffelhof hochgeladen.

      youtube.com/watch?v=uoqxm0DuWnM
      keep the freak flag flying!
      Original von Kalle
      RENDSBURG ist abgesagt worden :(

      Da wollte ich eigentlich hin. Ich vermute zu wenig Karten verkauft.

      Kalle


      Nein, nicht zu wenig Karten verkauft.
      Das steht auf der FB Seite vom Szene Treff in der Rindermarkhalle:

      Liebe Facebook Freunde, wie ihr vielleicht schon in der Zeitung lesen konntet, mussten wir den Clubbetrieb einstellen und die Gastronomie abgeben. Wir haben im Frühjahr gesät und sehen die Früchte, immerhin 8 große Veranstaltungen in der Nordmarkhalle, doch ernten wird nicht für alle Veranstaltungen möglich sein da die Bäume vor der Ernte abgesägt werden.
      Für so ein großes Projekt reichen nicht nur gute Kontakte und der Wille was gutes zu bewegen, dazu gehört auch eine gewisse finanzielle Freiheit. Die hatten wir nicht und es gab auch keinerlei finanzieller Förderung von Stadt, Kreis, Land oder Bund, ganz zuschweigen von den Banken.
      Einige Konzerte müssen leider abgesagt werden, Superstar Hardcore und Michael Monrow sind davon betroffen.


      Thunder und Fish sollten im November dort auftreten.
      keep the freak flag flying!
      Original von BlindManCrying
      Na gut, dann geh ich halt alleine hin *snief snief* :tongue:
      Aber vielleicht kann ich wenigstens wieder ein paar tolle Bilder verlinken



      Mike, selbst wenn ich noch wollte (nicht ganz unmöglich, nach dem tollen Konzert im Riffelhof) - ich könnte nicht! Das Backstage ist ausverkauft.
      Leider - oder zum Glück - oder... 8o
      Be what you are, I tell myself
      And myself tells me we can't be anybody else
      Original von missusuniverse
      Moin Kalle,

      eijeijei, so'n Schiet. Osnabrück ist schon vor längerer Zeit abgesagt worden und Mannheim wird bei Eventim auch nicht mehr gelistet, ist aber noch auf der Homepage von der Alten Seilerei.

      Wie das Knust jetzt ist, kann ich Dir leider nicht sagen. Ich kenne es nur aus den 70ern, als es noch in einem kleinen Keller an anderer Stelle war. Ich kenne nur das Gebäude von außen, den Innenbereich habe ich mir auf der Homepage angesehen. Es scheint nicht so versifft zu sein wie die Markthalle. Dort war ich ja bei CaliBreed nach vielen Jahren mal wieder und da möchte ich eigentlich auch nie wieder hin.

      Musst Du selbst entscheiden, ob sich die Fahrt nach HH für Dich lohnt.

      Monika, Doug ist der einzige Typ, der mich in den letzten Jahren bei Whitesnake interessiert hat.

      Bei YT hat tatsächlich schon jemand einen Clip vom Riffelhof hochgeladen.

      youtube.com/watch?v=uoqxm0DuWnM
      Original von Robert

      Das einzige was ich zu kritisieren habe ist das so wenige Leute sich das Besuchen.

      Gruss
      Robert


      Hallo Robert,

      natürlich wäre es schöner für Glenn, wenn mehr Leute zu den Gigs kommen würden. Allerdings sind Konzerte im kleinen Rahmen ja auch immer etwas Besonderes.

      Eine schöne Kritik vom Riffelhof. Pontus Engborg hat gepostet, dass es dort bis jetzt das beste Backstage-Essen gab. "... and tons of it!" :D

      radio.ulmate.com/blog/91847/442746160
      keep the freak flag flying!
      Was man auf ausverkauften Konzerten so alles erleben kann... ;)
      Doug war so nett, mir ein Souvenir seiner WS Zeit zukommen zu lassen.
      Highlights waren natürlich die Purple songs. Mit Stormbringer wurde gleich begonnen, Sail Away, Mistreated und natürlich Burn verteilten sich auf den Rest des Abends. Doch Glenn's solo songs brillierten natürlich ebenfalls. Die meisten waren von BCC. Und Glenn's Stimme war gewaltig. Kann nur meinen Hut ziehen!

      Hier die versprochenen Bilder: facebook.com/media/set/?set=a.…23263&type=1&l=03f8e7e01f

      LG
      Mike
      i know why rosemary didn't!
      Danke für die tollen Fotos, Mike. Hört sich so an, als wenn Du Spaß gehabt hättest. Das kann ich für das Hamburg Konzert nur bestätigen.

      Kalle, wenn ich das mal so unter alten Purple-Freunden sagen darf, Du bist ein Dösbaddel gewesen, nicht nach HH zu kommen. Zwei volle Stunden geile GH Mucke, besser als BCC, von CaliBreed ganz zu schweigen.

      Die Jungs heute beim Spaziergang durch Solothurn. Sie scheinen sich so gut zu verstehen, dass sie immer wieder auch Zeit jenseits der Bühne miteinander verbringen.
      Bilder
      • Solothurn.jpeg

        174,33 kB, 992×992, 191 mal angesehen
      keep the freak flag flying!
      @Yvonne.
      Ja irgendwo hast Du sicherlich recht, aber ich habe so viel um die Ohren und dann kam auch noch ein Magen-Darm-Problem hinzu, so dass es gar nicht gegangen wäre...

      Aber besser als BCC? :shocked:
      Kann ich mir gar nicht vorstellen.
      Die Aufnahmen, die ich bisher gehört (und gesehen) habe, haben mich irgendwie nicht vom Hocker gehauen. War Hamburg auch so irre laut?

      Kalle



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...
      Original von Kalle
      @Yvonne.
      Ja irgendwo hast Du sicherlich recht, aber ich habe so viel um die Ohren und dann kam auch noch ein Magen-Darm-Problem hinzu, so dass es gar nicht gegangen wäre...

      Aber besser als BCC? :shocked:
      Kann ich mir gar nicht vorstellen.
      Die Aufnahmen, die ich bisher gehört (und gesehen) habe, haben mich irgendwie nicht vom Hocker gehauen. War Hamburg auch so irre laut?

      Kalle


      Schade, das ist natürlich Pech. Ich hoffe, es geht Dir wieder besser. Es sind recht viele Dänen rübergekommen.

      Ich fand die Auswahl der Titel gehr gut. Natürlich finde ich BCC immer noch klasse, aber ich bin ja mit Bonamassa nie warm geworden. Da ist Doug Aldrich doch ein ganz anderer Schnack, ein supertoller Gitarrist und auch sehr sympathisch.
      Laut war es zwar, aber nicht irre laut. Das Knust ist ein schöner Club, sehr gemütlich. Da das Wetter ja so schön war, hat man draußen noch einen Stand aufgemacht und Würstchen gegrillt.
      Ich schicke Dir mal Fotos per mail vom Meet & Greet. Da hat sich eine Trulla mit raufgemogelt... Du schmeißt Dich weg! :D
      keep the freak flag flying!