JLT's Reunionpläne

      JLT's Reunionpläne

      Ich habe sein geschwafel in diese Richtung bisher immer als unglaubwürdig abgestuft, aber jetzt bin ich über das gestolpert:

      There`s been so much chatter on the internet about a Rainbow reunion. Is that all it is chatter or is there something of great substance there?

      There`s been a lot of miss-speak from the journalists about this who like to twist phrases and twist words. All I can say is this. I`m in touch with the camp. I am not delusional, I know what I`m talking about and I`m not over talking it. I`m telling you as each month goes by what the news is. We are going to meet in the late Fall and that`s it. It`s probable but that`s it at the moment. We are going to get into a room together and if it works fine but if it doesn`t then we`re on our bikes. I think the only way it wouldn`t work is if we didn`t want to work at it. We both have the full intention of getting together and working on it. I have some ideas already knowing exactly where we should go and I`ll present it to Ritchie and I know he`ll say that I`m absolutely right, this is who we are. He`s also asked me if I remember about a song that I once wrote over 20 years ago, I have that stored away. He wants me to get it out and bring it down to work on.

      RE: JLT's Reunionpläne

      "I have some ideas already knowing exactly where we should go and I`ll present it to Ritchie and I know he`ll say that I`m absolutely right, this is who we are."

      Das grenzt ja schon an Größenwahn! "Folge mir, ich zeige Dir wo's langeht."
      Es würde mich nicht wundern, wenn diese Aussage einige Türen endgültig zu schlägt.

      Allmählich geht einem das Reunion-Geschwätz des Herrn Turner auf die Nerven. Er ist bis jetzt der Einzige der seit Monaten davon schwafelt.
      Er sollte sich mal intensiver um seine eigenen Projekte kümmern, viel Nennenswertes hat er seit seiner Zeit bei Rainbow meiner Meinung nach ja noch nicht zu Stande gebracht.

      Sollte diese von Ihm herbeigeredete Reunion jemals passieren, woran ich persönlich ja nicht so richtig glaube, haben wir ja auch noch Doogie White und Graham Bonnet im Angebot. Oder jemand total Anderen.
      Wäre für mich immer noch die bessere Wahl

      JLT nervt mich nur noch!
      Ritchie wird in Sachen Rainbow gewiß nichts mehr unternehmen. Er ist glücklich mit seiner jetzigen Musik und daran wird auch Mr. Turner nichts rütteln. Wenn er unbedingt was auf 'Rainbowschiene machen möchte, soll er das tun, am besten bei der japanischen Coverband AMEMBOW. Gibt's bei You Tube zu sehen und witzig ist es auch noch :DAlso, laßt RAINBOW in Frieden ruhen. Keep on rockin
      ,,,d(^L^)b,,,

      Original von heavy metal gmbh
      Ritchie wird in Sachen Rainbow gewiß nichts mehr unternehmen. Er ist glücklich mit seiner jetzigen Musik und daran wird auch Mr. Turner nichts rütteln. Wenn er unbedingt was auf 'Rainbowschiene machen möchte, soll er das tun, am besten bei der japanischen Coverband AMEMBOW. Gibt's bei You Tube zu sehen und witzig ist es auch noch :DAlso, laßt RAINBOW in Frieden ruhen. Keep on rockin



      Und wenn es Ritchie nicht wäre, wäre es seine Göttergattin, die mit BN glücklich ist. Im Falle einer Rainbow-Wiederauferstehung wäre sie ja höchstwahrscheinlich arbeitslos :baby:
      Be what you are, I tell myself
      And myself tells me we can't be anybody else
      Original von hotblack
      Und wenn es Ritchie nicht wäre, wäre es seine Göttergattin, die mit BN glücklich ist. Im Falle einer Rainbow-Wiederauferstehung wäre sie ja höchstwahrscheinlich arbeitslos :baby:


      Wieso?
      Gute Rockmusik kann auch ein Flöte haben, da gab's doch mal so eine Truppe, die etwas von Lokomotiven gesungen hat :baby:

      Kalle



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher