Konzert am 11.7.2015 in Niedernhausen

      Konzert am 11.7.2015 in Niedernhausen

      Hallo,

      Wir waren beim Konzert und hatten dieses Mal sehr gute Plätze in der Loge.
      Hab mir gerade den Beitrag von 2010 durchgelesen. Der Euphorie von damals folgt nun die Ernüchterung.
      Über die Vorband kann man geteilter Meinung sein. Uns hat sie nicht sonderlich gefallen. Wir waren ja auch nicht deswegen da.
      Zur Darbietung von BN will ich etwas schreiben:
      Dieses Mal gab es viel Gequatsche und Diskussionen. Als Zuschauer hatte man nicht das Gefühl, daß die einen richtigen Plan hatten. Candice bezaubernd wie beim letzten Mal. Die Musik auch superschön wie beim letzten Mal, wenn sie mal gespielt haben und nicht dir Gitarre zum Stimmen gegeben werden mußte. Soldier of Fortune waren die einzigsten DP Klänge, daneben gabs noch ein bisschen Nationalhymne und "The hall of the Mountains King"-Klänge.
      Die haben dann ganz genau von 21:10 - 23:10 ohne Pause gespielt und sind dann ohne Zugabe von der Bühne verschwunden. Wahrscheinlich hat es den Ritchie geärgert, daß nicht alle Plätze besetzt waren. Aber mit dieser Respektlosigkeit gegenüber dem Publikum wird er den Saal künftig auch nicht voller bekommen. Unsere beiden Plätze werden definitiv leer bleiben. Wir werden uns jetzt mehr auf die Revival-Bands konzentrieren, die strengen sich wenigstens noch an. Haben halt nicht so eine hübsche Frontfrau, aber die macht das auch nicht wett.
      Mein Fazit: Schade für die Erfahrung, machs gut Candice und Ritchie, wir werden uns in diesem Leben wohl nicht mehr sehen.
      Viele Grüsse

      MK2Fan
      Schade - aber das kennt man ja von unserem Ritchie. Das Risiko geht man immer.
      Ich habe BN auch schon 2 Stunden mit einem lustlosen Ritchie erlebt aber auch schon knapp 3 Stunden mit genialen Gitarrenparts.
      Ich bin aber auch der Meinung, dass man als Musiker eine Mindestleistung abzuliefern hat.
      Wie die aussieht ist natürlich immer Ermessenssache.
      Gruss Hans-Jürgen