IG's Meinung zur R'n'RHOF

      IG's Meinung zur R'n'RHOF

      Auf Ian Gillan's Webseite "Caramba" ist seine Meinung zur Aufnahme in die HOF und die damit verbundenen Nennung der Nominierten sehr deutlich zum Ausdruck gebracht:

      "Putting the past shenanigans to one side, the induction is not - in clear fact - for Deep Purple.

      It is an arbitrary selection of past members, which excludes Steve Morse and Don Airey; both of whom have been with the living breathing DP for a very long time.

      Obviously this is very silly, and so my response is quite simple: 'Thank you very much'.

      And….what a coincidence…This morning I got an invitation to a wedding from some dear old friends. Unfortunately my family was not invited and they said that I would be required to sit next to my ex (we divorced decades ago) at the wedding feast.

      They were shocked when I called to thank them and decline the invitation."

      gillan.com/friends58.html

      Grüße,
      Lutz =)
      Auch ich finde Ians Reaktion sehr passend. Im aviator-Forum habe ich wiederholt kundgetan was ich von der HOF halte. Nicht wirklich viel, um es gelinde auszudrücken. DP hätte, wenn es sich um eine wirklich seriöse Veranstaltung gehandelt hätte, zu den ersten aufgenommenen Bands gehören müssen. Und Steve Morse und Don Airey einfach nicht einzuladen, zeugt schon von einer gehörigen Portion Unverfrorenheit seitens der Verantwortlichen. Deshalb genießt Ian (nicht nur in dieser Frage) meine volle Solidarität. Zur Rock'n Roll Hall of Fame in unserer Seele gehören DP ohnehin schon seit gefühlten Ewigkeiten.
      ​Rock on!
      nainallig
    • Benutzer online 1

      1 Besucher