DP - HOF 2016

      nainallig schrieb:

      Schön, dass die Sache jetzt durch ist. Dass Ritchie nicht erschien, lag nicht an Ian Gillan, sondern offensichtlich an Bruce Payne, dem ich deshalb gern mal die Frage stellen würde: "Who do you think you are?".


      Dafür gibt es einzig das Wort von Ritchie Blackmore - der ja bekanntlich immer und jederzeit die Wahrheit und nichts als die Wahrheit gesagt hat (*Ironie aus*).

      Cookie Crawford hat auf seiner FB-Seite sofort gemeint dass Blackmore nie vorgehabt hätte, zur Zeremonie zu erscheinen, dies aber so umgemünzt hätte, um sich als Opfer darzustellen.

      Was wer nun wirklich gesasgt hat, werden nur mehr die Beteiligten wissen, und vielleicht nicht einmal mehr die.

      Das einzig Gute an diesem unsäglichen Kasperletheater ist für mich, dass jetzt endlich, endlich all die Diskussionen (hoffentlich) vorbei sind, und man sich schlussendlich auf das Wichtige konzentrieren kann: Die Musik, und damit das neue Album.
      Be what you are, I tell myself
      And myself tells me we can't be anybody else

      Kalle schrieb:

      Ich freue mich darüber, dass Glenn richtig stolz ist, in der HoF aufgenommen zu werden. Er sieht es als Ehre und spricht seit Wochen von nichts anderem.
      Kalle


      Wie so oft, auch aus meiner eigenen Erfahrung, liegen Freud und Leid nicht weit auseinander.
      Vor drei Stunden hat Glenn getwittert, dass sein Vater verstorben ist. Für einen an Demenz erkrankten Menschen sicherlich eine Erlösung.
      Da er im Moment keine dringenden Verpflichtungen/Auftritte hat, wird er wohl eine Weile bei seiner Mutter in England sein.
      Es tut mir leid für ihn, dass er seinen Erfolg nicht wirklich genießen kann. Er hängt sehr an seinen Eltern und hat immer sehr liebevoll über sie gesprochen.
      keep the freak flag flying!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „missusuniverse“ ()

      Endlich hat mal einer den HOF Machern die Meinung gesagt.

      Steve Miller hält sich mit seiner Meinung nicht zurück und nennt Ross und Reiter. :res:

      Laut Kommentar wurde daraufhin sogar der Pressesaal ziemlich schnell und vorzeitig geschlossen! :2dwn:

      Da könnten sich manche Kritiker unter den Auserwählten ruhig mal eine Scheibe von abschneiden! X(



      So, dies war nun mein letzter Beitrag zur Rock'n'Roll Hall Of Fame (oder doch lieber. Shame?!). :dance:

      Purple Greetings,
      Lutz :skol:

      missusuniverse schrieb:


      Wie so oft, auch aus meiner eigenen Erfahrung, liegen Freud und Leid nicht weit auseinander. Vor drei Stunden hat Glenn getwittert, dass sein Vater verstorben ist.


      Aus der englischen Presse, mit Dank an wolfy vom GH Forum.
      Ian P. hat seine Mutter ja während seiner Hochzeitsfeier durch einen Asthmaanfall verloren. Die haben auch alle ihr Päckchen zu tragen, wie man so schön sagt.
      Bilder
      • BillHughes_Express.jpg

        484,41 kB, 1.280×755, 263 mal angesehen
      keep the freak flag flying!
      Ich vermute, dass die 5 miteinander wie Gentlemans umgegangen sind. Ich denke auch, dass Sie sich respektieren.
      Vor vielen Jahre sprach Glenn ja mal davon, dass er mit Gillan Kontakt hatte und man sogar über ein gemeinsames Album nachgedacht hat.
      Dieses Gerücht war aber nicht sehr langlebig.

      Interessieren würde mich, ob sie vielleicht tatsächlich einmal über eine gemeinsame Aktivität, z. B. im Rahmen des Sunflower Jams gesprochen haben. Vicky Lord (und vielleicht auch Ihre Schwester?) war ja auch da.

      Es wäre schön, wenn Sie einmal etwas für die Fans auf die Beine stellen würden, vielleicht ienmal ein Jon Lord Tribute oder so..

      Dann hätte die HOF tatsächlich Sinn gemacht.

      Auch interessant wäre, wie Vicky Lord und Glenn Hughes mittlerweile zueinander stehen. da war ja auch mal etwas..... vor langer Zeit...
      Kalle



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...

      Kalle schrieb:

      Ich vermute, dass die 5 miteinander wie Gentlemans umgegangen sind. Ich denke auch, dass Sie sich respektieren.
      Vor vielen Jahre sprach Glenn ja mal davon, dass er mit Gillan Kontakt hatte und man sogar über ein gemeinsames Album nachgedacht hat.
      Dieses Gerücht war aber nicht sehr langlebig.


      Glenn (und David) haben die Aussage wohl nach mehreren durchzechten Nächten nach der Butterfly-Ball-Aufführung gemacht...
      Der Whitesnake-Archivar: twitter.com/JoergPlaner

      Snakehead schrieb:



      Glenn (und David) haben die Aussage wohl nach mehreren durchzechten Nächten nach der Butterfly-Ball-Aufführung gemacht...


      Nein, das war viel später, in den 90ern oder Anfang 2000er. Gillan konnte damals angeblich nicht weil DP soviel Tourverpflichtungen hatten. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich das stand. "The Highway Star?". Das war auch nichts fest Abgemachtes. So nach dem Motto "...wir könnten uns vorstellen, dass...".



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...
      Roger ist der Meinung, man hätte DP als Gesamtpaket aufnehmen sollen, allerdings - in Richtung HOF Institution -

      ...maybe they couldn't afford the seats...

      :P

      Er denkt auch, dass Nick Simper verletzt war, aber gute Miene zum bösen Spiel gemacht hat. Typisch Roger!

      97rock.com/2016/04/20/audio-jp…er-glover-of-deep-purple/

      Was ist eigentlich mit den Trophäen für Rod Evans und Ritchie, werden die zugeschickt, oder gehen die, die nicht erschienen sind, leer aus?
      keep the freak flag flying!

      nainallig schrieb:

      Interessant (falls ich es denn richtig verstanden habe), dass Roger einst ein Riff für John Lennon komponiert hat. Rock on! nainallig


      Heh, das hast du nicht nicht ganz richtig verstanden.
      Roger hat 'How do you sleep' von den Beatles gehört, und war fasziniert davon dass der Song auf den Downbeat angefangen hat. Was ihn dann in weiterer Folge zu 'Maybe I'm A Leo' inspiriert hat.
      Die Geschichte erzählt er übrigens auf der 'Machine Head' DVD.
      Be what you are, I tell myself
      And myself tells me we can't be anybody else
      YVOOONNNNNEEEEEEEE. Bay City Rollers, boah, nee also, dann gehe ich eher zu den Regensburger Domspatzen, singe Knabensopran, aber BCR. Dat tut nicht gut. Da bekommt man ja Ohrenkrebs. Und Punk, ist für mich der gleiche Müll wie Rap. Keep on rockin. BCR naja, wie war das doch gleich: Bye bye Baby Baby bey bey ah hahahaha bey bey oder so ähnlich.
      ,,,d(^L^)b,,,

      Und nach all diesem kam die härteste, lauteste, am besten aussehende, die allermeisten weiblichen Verehrer habende Band der Welt, nein was schreibe ich denn da, des Universums, um unsereins zu nerven, zum Selbstmord zu treiben, drogenabhängig, da man es anders nicht ertrug, zu zwingen usw usf. Name dieser Band: Erinnert an ein großes Wohnhaus mitten in der japanischen Hauptstadt, genau da, wo der Budokan steht. Ich tu nen Teufel, jetzt zu sagen, daß es sich um Tokchfnbtidwfnvjefrg handelt. Kommt selber drauf. Keep on rockin
      ,,,d(^L^)b,,,