BCC Comeback?
-
-
-
-
-
-
hst.net schrieb:
Da muss ja mächtig die Sonne geschienen haben -
Lust auf einen kleinen Vorgeschmack auf BCC4? Das hört sich doch vielversprechend an!
de-de.facebook.com/dsherinian/posts/10154847110119454keep the freak flag flying! -
-
-
-
-
-
-
-
missusuniverse schrieb:
...Derek Sherinian sieht so verändert aus, Kalle, weil er etwas abgenommen hat, der Bart ist weg, die Haare sind kürzer.
Heißt das etwas ich solle mir mal wieder die Haare schneiden und meinen Vollbart rasieren?
Sweet CHILD IN TIME....
see the blind man shooting at the world... -
Kalle schrieb:
missusuniverse schrieb:
...Derek Sherinian sieht so verändert aus, Kalle, weil er etwas abgenommen hat, der Bart ist weg, die Haare sind kürzer.
Heißt das etwas ich solle mir mal wieder die Haare schneiden und meinen Vollbart rasieren?
In deiner Aufzählung bzw. Frage fehlt dann aber noch "etwas abnehmen" -
Kalle schrieb:
missusuniverse schrieb:
Da halte ich mich raus, das frage mal lieber Deine Frau.keep the freak flag flying! -
Auf seiner Promo-Tour für BCC IV war Glenn auch in Berlin, München und Köln. Das Video ist aus München
das Lese-Interview aus Berlin
blog.teufelaudio.com/exclusive…ck-vocalist-glenn-hughes/
für die Deutschleser: oben links Sprache auswählenkeep the freak flag flying! -
-
Das Vinyl scheint doch ganz normal schwarz zu sein, Bonus Track soll aber drauf sein. jpc hat mir geantwortet, das Album wäre noch nicht vorbestellbar, da sie noch keine Angebote vorliegen haben. Nicht jeder hat so ein flottes Label wie Purple. Wie schön, dass der Bonus mal auf der LP ist, sonst ist er eigentlich immer auf der CD.
Track Listing:
Side A
Collide
Over My Head
The Last Song For My Resting Place
Side B
Sway
The Cove
The Crow
Side C
Wanderlust
Love Remains
Awake
Side D
When The Morning Comes
With You I Go (BOUNS TRACK)
Features:
Double LP
180 gram press
Includes download cardkeep the freak flag flying!