Sunstorm (Joe Lynn Turner) - Edge of Tomorrow (Official Music Video) NEU

      Sunstorm (Joe Lynn Turner) - Edge of Tomorrow (Official Music Video) NEU



      Joe Lynn Turner wird sein nächstes "Sunstorm" Album mit dem Titel "Edge Of Tomorrow" am 13. Mai veröffentlichen.


      Er hat einen netten Videoclip zum Titeltrac in Griechenland gedreht:



      Auch ein Audioclip für den Song "The Sound Of Goodbye" ist bereits erhältich.



      Sunstorm Edge Of Tomorrow Songliste

      1. Don't Walk Away From A Goodbye
      2. Edge Of Tomorrow
      3. Nothing Left To Say
      4. Heart Of The Storm
      5. The Sound Of Goodbye
      6. The Darkness Of This Dawn
      7. You Hold Me Down
      8. Angel Eyes
      9. Everything You've Got
      10. Tangled In Blue
      11. Burning Fire

      Line Up:
      Joe Lynn Turner - Lead Vocals
      Alessandro Del Vecchio - Hammond organ, keyboards, backing vocals (von Voodoo Circle)
      Simone Mularoni - guitars
      Nik Mazzucconi - bass
      Francesco Jovino - drums

      Info:
      About the album
      about the "Edge Of Tomoorow" video-clip
      about "Sound Of Goodbye"

      Viel Spaß

      Kalle



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...
      Mich hat die Maske eher erschreckt. Ich habe wirklich das gefühl, als ob er sich liften lies. Sehr unnatürlich.
      Natürlich ist die Musik genau so wie ich sie erwartet habe. Typisch Turner, guter Mainstream (80er), bleibt im Ohr - aber eben auch nichts Besonderes.
      Immerhin hat er einen guten Ohr Sinn für Melodien und Eingängigkeit.

      Nun, vielleicht wird hier deutlich, warum er NICHT der neue Rainbow-Sänger ist.

      Kalle



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...
      Vorschlag. Mr. JLT wird der neue Sänger der Hairmetalband Europe, na ihr wißt schon, das sind doch die, welche den finalen Runterzähler neudeutsch performt haben, in den 80ern des letzten Jahrtausends.. Nee, mein Haupthaar ist auch in Würde ergraut, aber färben, nee. Wie alt ist JLT eigentlich, aber Mitte 60 wohl schon. Aber was soll´s. Melatenblond werden wir alle. (ist der Promicementery in Köln). Und wie hieß es in einem alten Schlager:" Jeder so wie er´s mag". Keep on rockin
      ,,,d(^L^)b,,,

      Nun denn, in der plastischen Chirurgie werden riesige Umsätze gemacht. Zu viele Menschen hängen dem "Forever young"-Traum an. Und wo der Rubel rollt, da wird auch reichlich in die Erforschung immer neuer Eingriffe investiert. Diesen technischen Fortschritt wird sich auch JLT für ein nicht ganz kleines Honorar zunutze gemacht haben. Seine Musik trifft, was meinen eigenen Musikgeschmack angeht, nicht unmittelbar in die Zwölf, um es eher vorsichtig auszudrücken. Rock on! nainallig