Auszeichnung

Auszeichnung

Aufgrund der Aufnahme in die HOF wurden Glenn und Robin Zander (Cheap Trick) am 12.5.2016 mit einem weiteren Preis von "Adopt the Arts" ausgezeichnet. Glenn hat u. A. Burn geschmettert. Im Gegensatz zum letzten Jahr bewegt er sich noch sehr verhalten auf der Bühne, was man sonst ja eher nicht von ihm kennt. Die neuen Kniegelenke machen noch nicht Alles mit, wie er in einem Interview offen zugegeben hat:

​“I wasn’t quite ready to do the shows in early March. It wouldn’t have been appropriate so we rescheduled the dates. I wanted to be ready to skip around onstage a little bit, and some of these stages will be slightly smaller than others. When you‘ve had surgeries on your knees you have to be very, very careful on how you maneuver yourself around monitors and drum risers. I never was a jumper like (Pete) Townshend or a skidder on the knees like Townshend, but I am a bit of a mover. I’m sure there will be some activity.” - See more at: knac.com/article.asp?ArticleID=19836#sthash.pSLQbsEU.dpuf

keep the freak flag flying!
      Irgendwie sah es bei Glenn schon immer etwas ungelenk aus, wenn er keinen Bass in der Hand hat. Er weiß dann nicht wohin mit den Händen. Ist mir zum ersten mal bei Butterfly-Konzert aufgefallen....

Kalle

Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...

Kalle schrieb:

Irgendwie sah es bei Glenn schon immer etwas ungelenk aus, wenn er keinen Bass in der Hand hat. Er weiß dann nicht wohin mit den Händen. Ist mir zum ersten mal bei Butterfly-Konzert aufgefallen....
      Kalle

Als bei Gillan die Haare kürzer wurden, ließen auch seine Aktivitäten auf der Bühne nach. Warum sollte er auch jetzt noch wild den Kopf schütteln, wenn die Matte nicht mehr mitschwingt.
      Der Butterfly Ball war für Glenn eine Bewährungsprobe. Wenn er das versaut hätte, wäre bei Purple Feierabend für ihn gewesen.

heavy metal gmbh schrieb:

Bloß jetzt keine Kommentare: Biste etwa so klein, nee ich bin 1,73

Dann bist Du etwa so groß wie Glenn, er ist nur ein paar Zentimeter größer als ich. Wenn Du allerdings neben Neil Murray stehen würdest, wärst Du ein Zwerg.
      Das ist jetzt etwas off-Topic, aber ich bin als Frau 173 cm groß.
      Was mich dazu getrieben hat, auf DP-Konzerten nur mehr ganz flache Schuhe anzuziehen, weil sowohl Roger, als auch Paicey und Steve ungefähr in dieser 'Höhe' anzusiedeln sind, und ich mir einfach extrem komisch vorkomme, von High-Heels herab auf die Jungs 'herunter zu sehen' :lol3:
      Be what you are, I tell myself
      And myself tells me we can't be anybody else
      Am 22.5.2016 erhält Glenn im legendären Whisky A Go Go in L. A. einen weiteren Preis - den Heavy Rock Icon Award. Ebenfalls ausgezeichnet werden

ICONS to be Awarded: GLENN HUGHES Deep Purple Rock and Roll Hall of Fame Inductee 2016. PAUL STANLEY Vocal ICON for *KISS, CARMINE APPICE Rod Stewart, Ozzy. RUDY SARZO Ozzy, Quiet Riot, Dio. VINNY APPICE Black Sabbth, Dio. STEVE VAI Frank Zappa, DLRoth.
      Bilder
      • HARC-ROCK-1-1024x748.jpg

163,29 kB, 1.024×748, 1.988 mal angesehen