Interview für Deepest Purple

      So, nun habe ich mal eine Anfrage an Glenns Manager geschickt, ob er für ein kurzes Interview für Deepest Purple bereit wäre. Mal abwarten, ob, wann und was für eine Antwort kommt.
      Immerhin haben wir mittlerweile mehr Mitglieder als das Hughes Forum und sind so aktiv wie es früher auf seiner Seite der Fall war. Da bei Glenn jetzt nur noch alles über social media läuft, haben sich von seinem Forum inzwischen viele verabschiedet.

      Einige Fragen habe ich mir schon ausgedacht. Ich hatte damit gerechnet, dass von Euch auch noch was kommen würde... :noplan:
      keep the freak flag flying!
      Aber sicher kommt da was.
      1. Es würde mich brennend interessieren, welche Baßanlage Glenn beim CJ 1974 benutzte. Diese riesigen Hörner und zwei ziemlich große Tops sind dort zu sehen.
      2. Was ist sein Lieblingsbaß.
      3. Das wichtigste überhaupt: Wie geht es den Doggies.
      4. wie wäre es, ihn mal einzuladen und das ganze mit einem Forumstreffen zu verschönern.
      So, mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein. Keep on rockin
      ,,,d(^L^)b,,,

      heavy metal gmbh schrieb:


      3. Das wichtigste überhaupt: Wie geht es den Doggies.


      Da kannst Du aber sicher sein, dass ich diese Frage gestellt hätte, zumal er schon ziemlich lange keine Fotos mehr von seiner Meute gepostet hat. Aber ich fürchte, mit dem Interview wird es nichts, zumindest nicht auf dieser Tour. Seufz.

      Mittlerweile hatte ich Kontakt mit einem Freund von Glenn. Der kommt auch aus Cannock, die beiden kennen sich schon lange. Er hat mir geschrieben, dass Glenns Mutter immer noch im Krankenhaus liegt. Ich weiß zwar nicht, was sie hat, aber es geht wohl dem Ende zu.
      Glenn ist verständlicherweise daher nicht gut drauf. Er versucht, jede freie Minute bei ihr zu sein. Was natürlich schwierig ist, wenn man mit seiner Band im Tour-Bus unterwegs ist.
      Beim Konzert in Wolverhampton haben die beiden nur kurz miteinander gesprochen. Glenn hat sich nicht mal Zeit für ein längeres Gespräch mit Mel Galleys Frau Annette genommen, und das will was heißen, die kennen sich ja ewig.
      Ansonsten zieht er sich total zurück, die Stimmung backstage ist dementsprechend gedrückt. Deshalb werde ich auch über Beziehungen nicht versuchen, an ein Interview zu kommen. Das bringt dann ja keinen Spaß und ich käme mir auch vor wie ein Eindringling. Der arme Jung soll mal seine Ruhe haben.

      Von Glenns Manager habe ich jedenfalls nichts gehört. Ich habe auch nicht wirklich damit gerechnet, ich weiß ja, wie die Amis sind. Sein früherer Manager aus England soll wohl umgänglicher gewesen sein.
      Auf jeden Fall ist es gut, wenn man Kontakte zu anderen Fans pflegt und dadurch Sachen unter der Hand erfährt.

      Mir tut Glenn in doppelter Hinsicht leid. Beide Eltern innerhalb kurzer Zeit zu verlieren - und danach sieht es momentan aus - ist schon hart. Dazu kommt die verschobene Tour wegen seiner Knie-OPs, die abgesagte Tour wegen diesen Living Colour Holzköpfen und diese Tour steht nun aus privatem Grund unter keinem guten Stern.

      Vielleicht ist deshalb auch BCC 4 verschoben worden. Er wollte eigentlich im März ins Studio, um die vocals aufzunehmen. Wenn seine Mutter dann noch im Krankenhaus ist, wird er bestimmt länger in England bleiben.

      Aber es wird ja noch andere Tourneen geben. Ich werde da jedenfalls hartnäckig am Ball bleiben.
      keep the freak flag flying!

      Snakebite schrieb:


      Von mir kommt sicher auch noch was an Fragen, bis wann müsstest du diese dann haben?
      Bitte gib noch rechtzeitig Bescheid. Vielen Dank.... :thumbsup:


      Hallo Juan,

      ja, ich könnte schon noch ein paar Fragen gebrauchen. Aber wie ich schon geschrieben habe, mit dem Interview wird es nichts bei dieser Tour. Glenn hat im Moment nur Zeit für seine Mom. Am Wochenende sind keine gigs, da ist er natürlich die ganze Zeit bei ihr. Ich hoffe sehr auf die nächste Tour. Die Fragen, die ich habe, sind sowie zeitlich ungebunden.

      Finde ich übrigens toll, wie Du die Seite inFinite-mäßig aktualisiert hast! :2up:

      Schönes Wochenende
      Yvonne
      keep the freak flag flying!
      Oh, da hatte ich wohl das wichtigste überlesen, na ist ja kein Problem, dann wird es halt später, dennoch danke für die Aussicht darauf.
      Danke das es gefällt mit der "Infinite-isierung", ich dachte, kann ja nicht schaden....
      Ist mal was anderes.
      Schönes Wochenende auch dir.....
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      LuRei55 schrieb:

      Und trotzdem hat er das Konzert in Leeds nicht abgesagt sondern auf Wunsch seiner Mutter gespielt.

      darkerthanblue.wordpress.com/2017/02/02/in-church/

      Mein Beileid und meinen Respekt!


      Ja, ich hätte nicht gedacht, dass er an diesem Abend auf die Bühne gegangen wäre. Das ist die Kehrseite des Ruhmes, the show must go on.
      Bis jetzt habe ich nur ein Video aus Leeds gesehen, aber ich finde, er sieht fertig aus, verständlicherweise.
      Er hat so viele seelische Narben, er wird wissen, wie er damit umgehen muss und was er sich zumuten kann. Respekt verdient er allemal.
      keep the freak flag flying!

      missusuniverse schrieb:

      Das ist die Kehrseite des Ruhmes, the show must go on.


      Ja, da hast Du recht. Aber wenn ich das hier lese:

      "Nobody would have complained if he’d decided to cancel, or if the show had been subdued, but not a bit of it; Glenn seemed to draw strength by being on stage, and told the audience his mother had made him promise to finish the tour come what may."

      Er hat wohl ganz genau gewusst was er tut. Das er trotzdem fertig aus sieht, wundert wohl niemanden.
      von Pontus Engborg

      ​Last nights show in Leeds/England was the most emotional show I've ever played in my life.

      After the show in Cambridge we went straight to the hospital in Wolverhampton. We arrived to the hospital at 3 am. Glenn then sat with his mother Sheila for 18 hours straight. He said his goodbyes. Sheila wanted G to continue the tour. This whole tour is dedicated to Sheila and all of our moms.

      One hour before the show in Leeds G got the call from the hospital. Sheila had passed away. G didn't cancel the show. He kept his promise to her. That show was a celebration of life. A dedication to Sheila. We played for Sheila last night. It was very emotional. I cried like a baby two times in the set. I don't know a stronger person then Glenn. To sing like he did and delivered a show like he did last night was truly amazing.

      Last nights show was in an old church. I believe that this was meant to be. G is surrounded with love. This team is so much more than just a team. We are family away from family. We cry and laugh together. It's all about love❤

      I love you more than life mom ❤
      Hug and kiss your mothers today.



      Da kriegt man doch feuchte Augen.
      keep the freak flag flying!