Angepinnt Album "Infinite"

      Hallo Carsten,
      zunächst hertzlich willkommen. Freut uns, dass Du den Weg gefunden hasst.

      Was ist denn die Nucelar Blast-Version?

      Leider weiß ich auch nicht, ob auf der Japan-CD etwas extra ist.

      Übrigens lohnt sich die "Large Box" von Amzone für 49,99 schon.
      Allein die drei 10" Singles finde ich gut. Den Preis finde ich eigentlich fair.

      Interessant wäre, was auf der Single der JPC Box enthalten ist.

      Ob es die Live Tapes Vol2 noch als Extra CD geben wird, weiß ich nicht, aber sicherlich gibt es wieder eine Gold- oder Touredition der Infinite und da könte durchaus wieder alles dabei sein.

      Kalle



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...

      LuRei55 schrieb:



      Hi Kalle,

      Die Nuclear Blast Version:
      "Das Hardrock Highlight exklusiv beim NUCLEAR BLAST Mailorder! Limitiert auf 1.000 dunkel-lila Doppel-LPs im Gatefold inkl. DVD (darauf eine Dokumentation zur Albumentstehung)!

      nuclearblast.de/de/produkte/to…te-deep-purple-vinyl.html

      Purple Greetings,
      Lutz


      Dann ist das ja ähnlich wie die JPC-Specialversion, nur dass die nicht lila ist und dafür eine Single dabei hat. Die DVD ist da auch dabei und das dürfte die gleiche sein, wie bei der normalen Box und bei der CD-DVD Version. Die Doku ist die, die Donenrstag im Kino kommt (Kino wohl etwas kürzer).

      Danke für die Aufklärung.

      Kalle



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...

      LuRei55 schrieb:

      missusuniverse schrieb:

      Ich hoffe, dass ich das Heft am Montag schon am Bahnhof bekomme.


      Ich habe soeben das Classic Rock UK mit der Post erhalten. :dance:
      Am Freitag (10.03.) hier bestellt:

      newsstand.co.uk/

      Der Spaß hat mich inklusive Versand 12,32 Euro gekostet.
      Ich würde sagen: Das war wohl superschnell! :2up:

      Purple Greetings,
      Lutz :smoke:


      Ach Lutz, ich könnte Dich doch glatt :kiss: Was ist das denn für eine geile Seite! Danke für den Link. =)
      keep the freak flag flying!

      DaKraut schrieb:

      Wie konnte ich diese Seite nicht vorher finden? Bin ich doof, oder was?
      Schön, hier zu sein.
      Alles Liebe,
      Carsten
      PS: So, gerade mal die Seite auf FB geteilt. Hat es vwerdient.


      Hallo Carsten,

      wenn es danach geht, bin ich auch doof. Ich habe die Seite auch erst Ende 2009 entdeckt und bin dann 2010 Mitglied geworden. Schön, dass Du hier bist. :thumbup:

      Ich bin zwar noch nicht auf FB, aber ich glaube, es wird langsam Zeit. Vor allem kann ich dann direkt mit Glenn in Kontakt treten. Die Idee mit dem Link zu dieser Seite ist super.

      Liebe Grüße
      Yvonne
      keep the freak flag flying!

      LuRei55 schrieb:


      Ich habe soeben das Classic Rock UK mit der Post erhalten. :dance:
      Am Freitag (10.03.) hier bestellt:

      newsstand.co.uk/

      Der Spaß hat mich inklusive Versand 12,32 Euro gekostet.
      Ich würde sagen: Das war wohl superschnell! :2up:

      Purple Greetings,
      Lutz :smoke:


      Guter Link,
      habe das Magazin gleich bestellt. danke für den Tipp, Lutz. Da bekommt man ja wirklich alle Zeitschriften. bezahlung VISA oder PayPal. Da ich keine Kreditkarte mehr habe (aus Prinzip), freue ich mich, dass es mit PayPal funktioniert.

      Grüße

      Kalle



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...

      Kalle schrieb:

      Hallo Carsten,
      zunächst hertzlich willkommen. Freut uns, dass Du den Weg gefunden hasst.

      Und hier bleib ich auch :)

      Was ist denn die Nucelar Blast-Version?

      Das ist die Doppel-LP in lila Vinyl. Sobald sie da ist, berichte ich.

      Übrigens lohnt sich die "Large Box" von Amzone für 49,99 schon.
      Allein die drei 10" Singles finde ich gut. Den Preis finde ich eigentlich fair.

      Ja, ich bin auch am Schwanken. Von Purple muss man eigentlich alles haben.

      Interessant wäre, was auf der Single der JPC Box enthalten ist.

      Diese Version hab ich auch bestellt. Kommt aber natürlich erst im April.

      Ob es die Live Tapes Vol2 noch als Extra CD geben wird, weiß ich nicht, aber sicherlich gibt es wieder eine Gold- oder Touredition der Infinite und da könte durchaus wieder alles dabei sein.

      Da bin ich auch absolut sicher. Wenn dann aber noch mal ein EIGENES Box-Set kommt, bin ich sauer... ;)

      Kalle

      missusuniverse schrieb:

      LuRei55 schrieb:

      missusuniverse schrieb:

      Ich hoffe, dass ich das Heft am Montag schon am Bahnhof bekomme.


      Ich habe soeben das Classic Rock UK mit der Post erhalten. :dance:
      Am Freitag (10.03.) hier bestellt:

      newsstand.co.uk/

      Der Spaß hat mich inklusive Versand 12,32 Euro gekostet.
      Ich würde sagen: Das war wohl superschnell! :2up:

      Purple Greetings,
      Lutz :smoke:


      Ach Lutz, ich könnte Dich doch glatt :kiss: Was ist das denn für eine geile Seite! Danke für den Link. =)


      Ich hab Classic Rock abonniert. Müsste die Tage kommen. Und es war damals sogar noch ein Digital-Abo dabei für das iPad - für ungefähr 4 Euro insgesamt. Hab ich natürlich dazugenommen. Heft ist da. Muss ich jetzt unbedingt lesen.

      DaKraut schrieb:

      Der Name kommt von meiner Vorliebe für Prog-Rock und deutschen "Kraut"Rock aus den 70ern.


      ​Na, da könnten wir uns durchaus treffen. Frumpy gehört (hinter DP, versteht sich) zu meinen Lieblingsbands. Im letzten Sommer war ich in der proppevollen Hamburger Fabrik, als Inga Rumpf ihren 70. Geburtstag mit Freunden zelebrierte - ein oberaffengeiles Konzert. Rock on! nainallig

      nainallig schrieb:

      DaKraut schrieb:

      Der Name kommt von meiner Vorliebe für Prog-Rock und deutschen "Kraut"Rock aus den 70ern.


      ​Na, da könnten wir uns durchaus treffen. Frumpy gehört (hinter DP, versteht sich) zu meinen Lieblingsbands. Im letzten Sommer war ich in der proppevollen Hamburger Fabrik, als Inga Rumpf ihren 70. Geburtstag mit Freunden zelebrierte - ein oberaffengeiles Konzert. Rock on! nainallig


      Oha! War es ein eher jazziges oder rockiges Konzert? Sie macht ja beides. Aber...bisschen neidisch bin ich schon ;)
      Aber am 19.5. gibt's eine Band, die durchaus eine große Zukunft vor sich haben könnte. Hast du vielleicht schon mal gehört...Deep Purple heißen die ;)
      Deep wer? Ah Purple - ja!
      Wie sagte doch einst Otto - die neue Gruppe die sich beim Vortrag ständig in der Nase bohrt - eben Deep Popel! Gut - da geh ich auch gern hin - ich mag das. Haben die nicht einen Hit "Smoke your Pipe in your Radio" mit der B Seite Black Knight oder war es I´m always alone.
      egal - I go hin - a little broken language - but not bad!
      Regards mit Gruss
      amazing
      Fränky

      DaKraut schrieb:

      Oha! War es ein eher jazziges oder rockiges Konzert? Sie macht ja beides.

      ​Schwerpunktmäßig war es ein Rock-Konzert. Aber wie es nun mal Ingas Art seit Jahrzehnten ist: Es wurde eine kräftige Portion Soul mit hineingemischt - und in wahrhaft guter Rockmusik steckt auch immer eine gesunde Portion Jazz. Das haben alle, außer den unverbesserlichen Heavy-Metal-Fans, längst begriffen. Rock on! nainallig

      Rainbowpurplesnake schrieb:

      Deep wer? Ah Purple - ja!
      Wie sagte doch einst Otto - die neue Gruppe die sich beim Vortrag ständig in der Nase bohrt - eben Deep Popel! Gut - da geh ich auch gern hin - ich mag das. Haben die nicht einen Hit "Smoke your Pipe in your Radio" mit der B Seite Black Knight oder war es I´m always alone.
      egal - I go hin - a little broken language - but not bad!
      Regards mit Gruss
      amazing
      Fränky


      nainallig schrieb:

      DaKraut schrieb:

      Oha! War es ein eher jazziges oder rockiges Konzert? Sie macht ja beides.

      ​Schwerpunktmäßig war es ein Rock-Konzert. Aber wie es nun mal Ingas Art seit Jahrzehnten ist: Es wurde eine kräftige Portion Soul mit hineingemischt - und in wahrhaft guter Rockmusik steckt auch immer eine gesunde Portion Jazz. Das haben alle, außer den unverbesserlichen Heavy-Metal-Fans, längst begriffen. Rock on! nainallig


      Inga ist einfach nur fantastisch. Ob man die Musik mag oder nicht - ich bin großer Frumpy und noch größerer Atlantis-Fan -, ihre Stimme ist einzigartig!
      Für alle, denen die Large Box immer noch nicht genug ist:

      Im Deep Purple inFinite Store gibt es jetzt auch noch die "Canvas Edition". Nicht billig, und die Sinnhaftigkeit einer Kassette will sich mir auch nicht so ganz erschließen, aber was soll's...

      Be what you are, I tell myself
      And myself tells me we can't be anybody else