Glenn Hughes sagt Tournee ab

      Glenn Hughes sagt Tournee ab

      Folgende Meldung habe ich in der jüngsten "good times"-Ausgabe aufgegriffen: "Living Colour haben wegen eines 'unvorhersehbaren Konflikts' ihre Teilnahme an der geplanten Europa-Tour von Glenn Hughes kurzfristig abgesagt. Daraufhin blies Hughes die gesamte Konzertreise zur Präsentation seines neuen Albums RESONATOR ab und schob die Schuld seinerseits 'einem Manager, der das unterminiert', zu. Dabei hatte er allerdings nicht den seinigen, sondern den von Living Colour im Blick" (good times, 6/2016, S. 7). Ich hoffe, Yvonne wird nicht allzu enttäuscht sein, denn eine Enttäuschung ist das Ganze für alle Fans schon. Rock on! nainallig

      nainallig schrieb:

      Ich hoffe, Yvonne wird nicht allzu enttäuscht sein, denn eine Enttäuschung ist das Ganze für alle Fans schon. Rock on! nainallig


      :666: Hans-Jürgen!!! Duuuuu Döööösbaaaaaddeeeellll!!! Ich hab heute Vormittag fast einen Herzinfarkt bekommen, als ich hier reinguckte und die Überschrift las!
      Ich habe Ticket und Hotel gebucht, noch eine Absage und :tears:

      Na warte, Bursche, das kostet Dich ein paar Drinks beim Don Airey Konzert. Ich glaube, ich werde an diesem Abend viel Durst haben. Fang mal schon an zu sparen. :P :D

      Und wieso eigentlich neues Album RESONATOR??? Ich werd hier gleich zum TERMINATOR!!!

      Jemand vom GH Forum hat Living Colour dieses Jahr bei einem Festival gesehen. Sie sollen grottenschlecht und ziemlich überheblich in ihrer ganzen Art gewesen sein. Außerdem haben sie schon einige Tourneen abgesagt. Da hat Glenns Management sich leider nicht ausreichend informiert.
      Ich war von vornhinein schon skeptisch, als ich las, two main acts. Das kann nicht gutgehen. Die Fans müssen es jetzt ausbaden, denn es gibt nur ein Konzert in Deutschland. Vielleicht haben die Veranstalter aufgrund Glenns rigoroser Absage der kompletten Tour kalte Füße bekommen.
      keep the freak flag flying!
      Liebe Yvonne, eigentlich habe ich dich immer für den sanftmütigsten Menschen der Welt gehalten, der insbesondere nie und nimmer in der Lage wäre, mir wegen irgendwelcher Sachen böse zu sein. Irrtumsk (würde Putin sagen!). Nun bist du mir doch böse. Aber warum? Ich habe nur - in einem womöglich irrationalen Anflug von Glauben an die Seriosität des Rockmusik-Journalismus' - getreulich wiedergegeben, was die good times in der Nummer 6/2016 (Dezember 2016 - Januar 2017) geschrieben hat. Nun gut, ein Bierchen auf meine Rechnung - gebongt! Aber eingedenk der notorischen Trinkfestigkeit gediegener DP-Fans (man will ja hinter den Vorbildern nicht zurückstehen!!) übersteigen die Biere bis zum Umfallen meine finanziellen Kapazitäten bei Weitem. Rock on! nainallig :suff:

      nainallig schrieb:

      Liebe Yvonne, eigentlich habe ich dich immer für den sanftmütigsten Menschen der Welt gehalten, der insbesondere nie und nimmer in der Lage wäre, mir wegen irgendwelcher Sachen böse zu sein. Rock on! nainallig :suff:


      Irrtumsk! Ich bin nicht böse. Aber mir ist wirklich das Herz in die Hose gerutscht, zumal ich gestern sowieso einen recht blöden Tag hatte.

      Außerdem soll man Frauen NIE unterschätzen, schon gar nicht Löwinnen. Die Pranken sind 24/7 einsatzbereit. :shocked:
      keep the freak flag flying!