"Studioalben"..Der "Kreis" schließt sich?!

      "Studioalben"..Der "Kreis" schließt sich?!

      Sehr schön, dass es neben der Rubrik für saitenzupfende Fans nun auch die Rubrik für die "gestalterischen" unter uns gibt. Meine Klampfenkenntnisse(E-Bass)
      liegen auch schon 40 Jahre zurück, und ausser Didge, Djembe & Mundharmonica bringe ich diesbezüglich nix mehr zustande :lolflag:

      Da ich mir im Vorfeld der Veröffentlichung von "Infinite" schon Gedanken gemacht hatte, wie das Cover denn wohl aussehen könnte, breitete ich meine Collection
      der diversen Studioalben vor mir aus :read: und dachte mir....tz,tz,tz...ob DAS jetzt wohl ALLES war/ist?!? Kurzum, ich packte die Scanns der Alben auf einen alten Linolschnitt
      von mir drauf und rausgekommen ist dabei das anhängende "Produkt".

      Ob der "Kreis" sich nun wirklich schließt, wer weiß das schon. Laßt uns weiter drüber philosophieren :suff: :skol:

      snakebite-perfect-strangers.de…um/Art/ART-2017-01-12.jpg




      :danke: :hb:

      brunerro

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „brunerro“ ()

      Großartig. Auch toller Linolschnitt. Super Idee.

      Danke Dir!

      Mir fallen dabei 2 Sachen auf - die mir bis dato nicht bewusst waren:

      Zum einen sie habe jetz genau so viel Studioalben vor 76, wie seit 1984 gebracht.

      Zum anderen habe sie damals für 10 Alben 7 Jahre gerbaucht.
      Jetzt für 10 Alben 23 Jahre....

      Na, dafür sind die Alben heute wesentlich länger :thumbsup:

      Früher hat man halt an den Alben noch Geld verdient, heute eher mit dem Touren.

      Ach, auf 10 weitere Alben hätte ich auch noch Lust...

      Danke Bruno.

      Kalle



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...
      Hallo Bruno,
      ​ich kann mich Kalles Urteil voll und ganz anschließen. Einfach großartig!! Ich erinnere mich auch noch an die beiden Bilder, die du mir vor längerer Zeit mal geschickt hast. Offenbar ist das ein Hobby von dir - wenn ja, beherrschst du es glänzend! Gewiss auch ganz im Sinne von Madame Butterfly, die ja die wunderbaren Bilder (besonders von Roger Glover) gemalt hat. Rock on! nainallig