Neuer Demon's Eye Sänger Daniele Gelsomino

      Neuer Demon's Eye Sänger Daniele Gelsomino

      Hier gibt's ein (sehr, sehr) kurzen ersten Eindruck von den Prben mit dem neuen Demon's Eye Sänger Daniele Gelsomino:

      facebook.com/demonseyemusic

      Auch immer mal wieder einen blick auf die Tourdaten werfen. Ich werde wohl in Wuppertal daebi sein. :happy:

      Kalle



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...
      Das lässt sich ja gut an. Kehren wir mal den alternativen Fakten den Rücken zu und wenden uns vielmehr wieder den wahren Fakten zu. Eine Männerstimme, die im Kopfbereich den höchsten Ton von "Child in Time" trifft ist immer noch 'geil'. Daniele hat diesen Ton drauf. Das macht Appetit auf mehr. Im November treten sie in Buchholz und in Bremen auf. Mindestens einen dieser Auftritte werde ich erleben. :skol: Rock on! nainallig

      nainallig schrieb:

      Das lässt sich ja gut an. Kehren wir mal den alternativen Fakten den Rücken zu und wenden uns vielmehr wieder den wahren Fakten zu. Eine Männerstimme, die im Kopfbereich den höchsten Ton von "Child in Time" trifft ist immer noch 'geil'. Daniele hat diesen Ton drauf. Das macht Appetit auf mehr. Im November treten sie in Buchholz und in Bremen auf. Mindestens einen dieser Auftritte werde ich erleben. :skol: Rock on! nainallig


      Dann ist die Gefahr Chance groß, dass wir uns wieder einmal treffen. :thumbup:



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...