Mein erster Versuch mit Morsy - Anno 1996 - Deutschlandhalle - A new King is Born

      Mein erster Versuch mit Morsy - Anno 1996 - Deutschlandhalle - A new King is Born

      Hallo Freunde!
      Nun - lange her - aber genau am heutigen Tage machte ich die ersten Gehversuche mit Morsy. Ich - von Natur Blackmorefan hatte unheimliche Schwierigkeiten mir Purple ohne meinen Gott vorzustellen! Aber es gelang! Hatte ich mich 94 gerade an Satriani gewöhnt kam nun der next change - Morsy! Purpendicular erschien - ok - war nicht übel das Album! Ok - ich war mehr als Neugierig!
      Vorab - die Berliner Deutschlandhalle war vom Sound einfach grausam. Kein Vergleich mit dem guten alten Sportpalast! Kurz gesagt - schon bei Fireball/Into the Fire mochte ich Morsy. Die Band war noch freier als bei Satriani. Man hatte den Eindruck hier spielen Freunde für uns! Kein Vergleich zu anderen Zeiten. Nun gut - wer nun mag dem sei hier ein Bootleg ans Herz gelegt - A new King is born! 15. März 1996 Deutschlandhalle. Ein Superkonzert!
      Bis dahin erstmal
      Fränky