Sondermeldung - Das EU Parlament und der Deutsche Bundestag haben mit sofortiger Wirkung beschlossen alle Deep Purpleforen zu schliessen!

      Sondermeldung - Das EU Parlament und der Deutsche Bundestag haben mit sofortiger Wirkung beschlossen alle Deep Purpleforen zu schliessen!

      Hier nun der genau Wortlaut - Gesetzblatt 5 Ziffer 3 Römisch 2 Absatz 1,2,5 und 6. nebst EU Verordnung 365/12 Absatz 12a und 14b. Veröffentlicht heute - Wirkung sofort (zum 1.4.)

      Kanzlerin Ferkel und deren tragenden Parteien sehen sich gezwungen Deep Purpleforen zu schliessen. Grund hierfür - die "Wiedereinführung" der Deutschen Volksmusik! Es soll nur noch "Deutsch" gesungen und "Deutsch" getanzt werden! Kein Politiker versteht die Texte der Gruppe Deep Pople. Hier könnten sich geheime politische Botschaften verstecken die so an dem EU Parlament und dem Deutschen Bundestag vorbeigehen könnten. Bestes Beispiel - Time for Bedlam -! Nach wochenlanger Übersetzungsarbeit durch den Sonderausschuss Sprachen, Recht und Deutung haben sich Hinweise verstärkt die den Bürger nebst Deep Pople Fans zum "Nachdenken" oder "Hinterfragen" anregen könnten. Dieses ist unerwünscht.
      Daher werden mit sofortiger Wirkung alle Deep Popleforen verschlossen. Die Betreiber dieser "Unsäglichen Seiten" haben den Schlüssel am Kanzleramt zu Berlin unter Vorlage ihres Taufscheines abzugeben. Weiterhin werden die Moderatoren aufgefordert am 1.4. um 14 Uhr vor dem Bundesamt für Nationale Unsicherheit ihren Treueeid musikalisch zum Ausdruck zu bringen. Blockflöten und Dudelsäcke nebst Alphörner sind erlaubt.
      In diesem Sinne - ab 1.4. - zu hier! Der Abschnittsbevollmächtigte zum 1. April - Sonderdezernat F - Frank Hustenzweig zu Brieselang bei Berlin!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rainbowpurplesnake“ ()

      Schade, ich war so gerne hier. Auch weil es so kuschelig war. Im Andreas Berg Forum, indem ich mich gerade angemeldet habe, bin ich einer unter Tausenden.

      Aber um nicht vom Staatsschutz verfolgt zu werden - poste ich noch schnell Andreas neuestes Video:



      :666:

      Kalle




      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...
      Ich habe heute eine gaaaaanz tolle mail bekommen

      ​Dear Yvonne,

      We will be in Hamburg over the weekend for a secret gig, singing MK II and III songs together.
      We would love to have you as our dinner companion tonight, please don't say no.

      Ian G. & Glenn H.

      P.S. Ritchie will also join us, so please don't order spaghetti...


      :tongue:
      keep the freak flag flying!
      Diese Mail an die Moderatorin ist ein Fake von Al-Kaida und deren Freundin Isis!

      Wie bereits oben in der Anordnung zur Schliessung der Popleforen beschrieben haben sich Mode-ratoren heute um 14 Uhr vor dem bezeichneten Bundesamt einzufinden und ihren Treueeid musikalisch zum Ausdruck zu bringen. Sollten die Mode-ratoren dieser Pflicht nicht nachkommen droht ihre Versetzung in ein Syrisches/Türkisches Tanzlokal "Erdowahn" als Wachpersonal für abgestellte Kamele und Ziegen nahe Damaskusss. Einzig erlaubte Musikzeitschrift ist dort die Allah hua akbar aus dem Verlag Koharan zu bekommen. Hier sollen auch Songtexte in Syrisch/Türkischer Sprache zu finden sein - u.a. auch Songs von Allah deep pople!
      gez. Frank Hustenzweig - Aussenstelle Brieselang - Amt für öffentliche Unordnung
      Die Folgen dieser - zugegeben recht drastischen - Maßnahmen musste gestern mein Schwager zweiten Grades, Erwin Meyer ertragen. Ein Mann, der einem gewissen Nigal Nail täuschend ähnlich sah, beobachtete ihn dabei, wie er sich etwas zu lange neugierig an einem Auto aufhielt, auf dem eine große Diep Popel-Fanplakette klebte. Natürlich meldete dieser geheimnisvolle Mann diesen einschneidenden Vorfall gleich bei seiner Dienststelle des Bundesamtes für Verfaselungsschutz. Postwendend erhielt Erwin ein Schreiben folgenden Inhalts: "Sie haben zu erkennen gegeben, Lokomotivführer werden zu wollen. Vergessen Sie's! Durch ihr völlig unangemessenes Verhalten (unwiderlegbares Interesse an verfaselungswidriger "Musik") haben Sie uns gezeigt, dass Sie keinerlei Gewähr dafür bieten, jederzeit für die freimütig bürokratische Grunzordnung einzutreten. Wir müssen leider annehmen, dass Sie als Lokomotivführer die Ihnen anvertrauten Fahrgäste geradewegs zu einem Konzert dieser verfaselungswidrigen Band zu transportieren. Vor solchen Heimsuchungen müssen wir unsere ahnungslosen Bundesbürger unter allen Umständen bewahren.
      Hochachtungsvoll
      Ihr --- "
      ​Das hat der Erwin nun davon, sich zur falschen Zeit für die falsche Musik zu interessieren.
      ​Was lernen wir daraus? Wir müssen uns nolens volens zum neuen Nationalmotto "Mama, ich bau dir ein Schloss!" bekennen - ohne Wenn und Aber! nainallig