Online-Beitrag der Landesschau Rheinland-Pfalz: Unvergessliches Meet and Greet: Fans treffen Deep Purple in Mainz

      Online-Beitrag der Landesschau Rheinland-Pfalz: Unvergessliches Meet and Greet: Fans treffen Deep Purple in Mainz

      Hallo Fans, die Landesschau Rheinland-Pfalz hat einen Beitrag zum Thema "Unvergessliches Meet and Greet: Fans treffen Deep Purple in Mainz" erstellt und der SWR hat bei mir per Mail angefragt ob ich es hier verlinken könne, was ich hiermit nun gerne mache. :thumbup:

      2 Fans hatten über ein Gewinnspiel beim SWR die Möglichkeit gehabt Roger Glover und Ian Paice nach einem Interview im Studio zu treffen, hier dazu das Video, dieses wird ca. 12 Monaten verfügbar sein.


      Viel Spaß damit .... :sound:


      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Hier dazu das Radio-Interview (mit Übersetzung). Hörenswert, lustig und launig. Man hat Ian eine Geige in die Hand gedrückt und gebeten, SOTW zu spielen. Er hat sie lieber umgedreht und darauf getrommelt.

      swr.de/swr1/rp/programm/besuch…446640/1p9zleh/index.html

      Ein paar Fotos gibt es auch, leider ohne die Geige.

      swr.de/swr1/rp/musik/zu-gast-b…=446770/89tjfx/index.html
      Bilder
      • Deep Purple zu Gast bei SWR1 Rheinland-Pfalz.jpg

        139,48 kB, 1.408×792, 229 mal angesehen
      keep the freak flag flying!

      Snakebite schrieb:

      Hallo Fans,
      die Landesschau Rheinland-Pfalz hat einen Beitrag zum Thema "Unvergessliches Meet and Greet: Fans treffen Deep Purple in Mainz"
      erstellt und der SWR hat bei mir per Mail angefragt ob ich es hier verlinken könne, was ich hiermit nun gerne mache. :thumbup:


      Was ich schon lange mal fragen wollte, Juan: Bist Du/sind wir schon so berühmt berüchtigt, dass das Fernsehen auf uns aufmerksam geworden ist oder hast Du persönliche Kontakte?
      keep the freak flag flying!
      Nun denn, warten wir darauf, dass es in einer TV-Reportage dereinst heißt: "Die Geschichte von ... muss gänzlich neu geschrieben werden. Den entscheidenden Anstoß für diese Geschichtsrevision gab ... von "Snakebites Deepest Purple-Forum", als er schrieb, dass "...". Als Konsequenz all dessen bleibt nur, Denkweisen, die wir für selbstverständlich hielten, über Bord zu werfen." Wenn das geschieht, avancieren wir zum multimedialen Kultort. :8ung: Rock on! nainallig