Neue Deep Purple Single/EP im Juli

      missusuniverse schrieb:

      Die Mühe, die ear music sich mit diesem Album und dem ganzen Drumherum gemacht hat und immer noch macht, ist wirklich enorm. Da sitzen mal wirklich kreative Köpfe!


      Yvonne, da hast du vollkommen recht!
      Bei "NW?!" habe ich schon gedacht: Wow, so ist ein Album von DP schon lange nicht mehr angekündigt, beworben und vermarktet worden!
      Aber das, was die Plattenfirma dieses mal für "inFinite" vom Stapel lässt, toppt einfach alles. :res:
      Wann hat es das letzte mal so einen Werbefeldzug gegeben?!
      Einfach fantastisch! :clap1:

      Purple Greetings,
      Lutz :smoke:

      brunerro schrieb:

      Hallo ihr purpurnen Detektive,

      also, woher bekommt ihr nur immer wieder diese "internas",...Jacke ausleihen etc.,etc... :read:
      Ihr seid echt ne Wucht, aber ich würde auf die CD noch mind. nen Hunni drauflegen, wenn sie die Jacke, wie abgebildet, mitliefern. Ob es das Teil ggf. so
      zu ordern gibt?? Meine Jeansjacke aus guten alten Zeiten paßt "irgendwie" nicht mehr so richtig und deshalb stünde einem Erwerb nix im Wege. :biggrin:

      Weiterhin einen schönen purpurnen Sommer

      brunerro :hb:

      Eine Jeansjacke ist möglicherweise ein aussterbendes Kleidungsstück. Ich fände es schade, aber die nachwachsende Generation kann sich nicht mehr richtig damit anfreunden. Letztes Jahr, Iron Maiden, Waldbühne, wir stehen in der Schlange vor dem Einlass, plötzlich ein Wolkenbruch und ich ziehe mir meine Jeansjacke an. Neben mir steht ein junger Mann und meint, hoffentlich kommt er nie in das Alter eine Jeansjacke zu tragen. Das war natürlich lustig gemeint und meine aktuelle ist auch komplett ohne Aufnäher. Aber ich denke, er würde nie eine anziehen und wenn man sich umschaut, es werden weniger. Dabei ist sie stabil, kann viele Dinge aufnehmen, gerade wenn heutzutage keine Taschen in Arenen oder Hallen genommen werden dürfen. Also, die von Johnnys Band hätte ich auch gerne!

      Tute schrieb:


      Eine Jeansjacke ist möglicherweise ein aussterbendes Kleidungsstück. Ich fände es schade, aber die nachwachsende Generation kann sich nicht mehr richtig damit anfreunden.

      Das ist eben der Konflikt der Generationen. Ich hätte damals auch nicht in den Klamotten rumlaufen wollen, die meine Eltern getragen haben.

      Aber Du weißt ja, wie das in der Mode ist. Irgendwann kommt sie wieder in etwas veränderter Form auf den Markt (hoffentlich keine Schulterpolster, ich habe damals ausgesehen wie Mike Tyson...). In vielleicht zehn Jahren finden die Youngsters Jeansjacken wieder total hipp. Spätestens dann, wenn mit der Jacke ein Smartphone für Selfies mitgeliefert wird. :pooo:
      keep the freak flag flying!