Neue Deep Purple Single/EP im Juli

      Neue Deep Purple Single/EP im Juli

      earMUSIC haben für Juli 2017 eine weitere Single/EP angekündigt, wieder mal mit bisher unveröffentlichten Live-Aufnahmen (welch eine Überraschung!) :pooo: :

      "A collector’s edition single including previously unreleased live songs will be released by earMUSIC in July. The single will also be available digitally."

      ear-music.net/news/2017/song-%…p-new-ep-single-announced

      Auch hier, gleicher Inhalt, deutscher Text:

      "Im Juli erscheint bei earMUSIC eine Collector’s Edition-Single mit bisher unveröffentlichten Liveaufnahmen. Die Single wird ebenso digital erhältlich sein."

      networking-media.de/musik/deep…-johnnys-band-musikvideo/

      Mal schauen, was das nun wieder sein wird. Weiß irgendwer etwas Genaueres?! :what:

      Purple Greetings,
      Lutz :smoke:
      Hallo liebe "sammelnde" Gemeinde,


      Mich bitte auf die Liste derer setzen, die ab sofort alles,...ALLES an "Purpurner Kost" nehmen, was sich so rund um das neue Album auftut. Ich bin noch immer voll im Flow......

      kriege es auch nicht mehr aus den Klamotten raus.....da muss ich jetzt durch :sos: . Also, her mit den Bestellnummern, etc.etc.... :ty-sh:

      Danke, lieber :danke: Purpurner Gott

      brunerro :hb:

      brunerro schrieb:

      Ich bin noch immer voll im Flow......

      kriege es auch nicht mehr aus den Klamotten raus.....da muss ich jetzt durch :sos: . Also, her mit den Bestellnummern, etc.etc.... :ty-sh:

      Danke, lieber :danke: Purpurner Gott

      brunerro :hb:


      Man könnte denken, Du hast eine Girl Group gesehen... :zwinker:

      Darf es auch was für die Augen sein? Falls Du es nicht kennst, noch kannst Du es für 2 Pfund weniger bestellen.

      ekmpowershop28.com/ekmps/shops…edition-april-17-99-p.asp
      keep the freak flag flying!

      missusuniverse schrieb:

      Falls Du es nicht kennst, noch kannst Du es für 2 Pfund weniger bestellen.


      Ja, Yvonne, das Buch ist wirklich mehr als empfehlenswert. :2up:

      Ich habe die Erstausgabe mit großem Vergnügen gelesen. :read:
      Es war manchmal wirklich schwer es aus der Hand zu legen, so nach dem Motto: "Komm Alter, ein Kapitel geht noch bevor dir die Augen zu fallen!"

      Die 2te Auflage werde ich mir aber nicht gönnen, weil: "The second edition is the same except for typo and stylistic corrections to the text."

      Purple Greetings,
      Lutz :smoke:

      LuRei55 schrieb:



      Die 2te Auflage werde ich mir aber nicht gönnen, weil: "The second edition is the same except for typo and stylistic corrections to the text."

      Purple Greetings,
      Lutz :smoke:


      Die Neuauflage ist für mich sozusagen die Erstausgabe, die heute in meinem Briefkasten lag. :2up: Da in den Nachrichten fürs Wochenende Schietwetter vorhergesagt wird, kann ich mich auf eine schöne Lesezeit freuen.
      keep the freak flag flying!

      missusuniverse schrieb:

      Die Neuauflage ist für mich sozusagen die Erstausgabe, die heute in meinem Briefkasten lag. Da in den Nachrichten fürs Wochenende Schietwetter vorhergesagt wird, kann ich mich auf eine schöne Lesezeit freuen.


      Da kann ich Dir für das Wochenende nur viel Spaß wünschen. :]
      Es lohnt sich wirklich dieses Buch zu lesen. :thumbs:
      Sehr detailliert und genau recherchiert, typisch Simon Robinson. :ok:
      Hallo Yvonne,

      da Du in Hamburg zu Hause bist, ein Vorschlag von mir:
      Bevor Du jetzt anfängst zu lesen, laufe doch mal kurz rüber in die Neumühlen 17 und klingel dort. :hat:
      Frage doch mal wann im Juli die Single/EP herauskommt und was drauf ist. :pl:
      Mehr als die schwammige Aussage auf earMUSIC's Webseite ist bisher scheinbar nicht bekannt. :noplan:

      Vielen Dank und ein schönes Wochenende,
      Lutz :smoke:

      LuRei55 schrieb:

      Hallo Yvonne,

      da Du in Hamburg zu Hause bist, ein Vorschlag von mir:
      Bevor Du jetzt anfängst zu lesen, laufe doch mal kurz rüber in die Neumühlen 17 und klingel dort. :hat:

      Vielen Dank und ein schönes Wochenende,
      Lutz :smoke:


      Hallo Lutz,

      mal eben rüberlaufen iss nich. Laut Routenplaner sind es 11,1 km bis Neumühlen. Tja, mien Jung, Hamburg ist groß, mit mal eben ist hier nix.
      Ich kann noch nicht mal anrufen, da ich seit gestern kein Telefon habe. :O Muss gleich mal O2 auf die Füße steigen. :boo:

      Außer Lesen muss ich dringend was gegen meine Schwimmhäute tun, seit gestern Abend haben wir Dauerregen. :roll: Hoffentlich ist nächste Woche auch so ein Mistwetter, damit Putin und Trump ordentlich absaufen (G20-Gipfel). Karstadt hat seine Schaufenster schon verbarrikadiert.

      Schönes Wochenende
      Yvonne
      keep the freak flag flying!

      missusuniverse schrieb:



      Hoffentlich ist nächste Woche auch so ein Mistwetter, damit Putin und Trump ordentlich absaufen (G20-Gipfel).



      Hoffentlich nicht, ich habe nächste Woche eine Ferienwohnung in Südholstein gemietet - ich habe URLAUB.....

      Die neue Single wird wohl "Johnny's Band" sein, gibt ja auch ein Video. Bonus sind Lie-Songs von der 2013er-tour, vermute ich.
      Vielleicht von den 10" Maxis aus der Box...

      Kalle



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...

      missusuniverse schrieb:

      Hoffentlich ist nächste Woche auch so ein Mistwetter, damit Putin und Trump ordentlich absaufen (G20-Gipfel). Karstadt hat seine Schaufenster schon verbarrikadiert.

      ​Von mir aus dürfen Erdogan und der Saudi-arabische Oberscheich gleich mit absaufen - wir hier im hohen Norden sind da nicht so wählerisch.
      ​Habe gerade im N3-Fernsehen eine wunderbare Reportage über die "Schanze" gesehen, in der allerlei höchst sympathische Urgesteine des berühmten Viertels zur Sprache kamen. Aber G20 fanden sie alle besch... um das Wenigste zu sagen. Rock on! nainallig

      Kalle schrieb:

      missusuniverse schrieb:



      Hoffentlich ist nächste Woche auch so ein Mistwetter, damit Putin und Trump ordentlich absaufen (G20-Gipfel).



      Hoffentlich nicht, ich habe nächste Woche eine Ferienwohnung in Südholstein gemietet - ich habe URLAUB.....

      Kalle


      Da wo Du bist, soll natürlich die Sonne scheinen, Kalle. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.
      keep the freak flag flying!

      hotblack schrieb:

      Bei JPC kann man die Single immerhin schon einmal vorbestellen


      Danke für die Info, das ist endlich mal was Konkretes. :ty-sh:
      JPC hat ja sogar schon eine Tracklist. :thumbs:

      1. Johnny's band (album version)
      2. In & out jam (rehearsal recording by Roger Glover)
      3. Strange kind of woman (previously unreleased live version)
      4. The mule (previously unreleased live version)
      5. Hell to pay (previously unreleased live version)

      Die Vorbestellung ist getätigt. :D

      Purple Greetings,
      Lutz :smoke:
      Hab's gerade gesehen. das ist richtig gut!
      Passt wunderbar zum eigentlichen Clip!

      Interessant auch im Abspann "Band Wardrobe provided by DOOGIE WHITE".


      Die Bonus tracks:

      "Besides the “In & Out Jam, recorded by Roger Glover during the rehearsals for the album recording of “inFinite”, the single is spiced with not only one but three live versions, all recorded on the successful “NOW What?!” world tour in Gaevle, Sweden on August 10th, 2013 "
      So scheinen die live-Versionen wirklich neu zu sein und nicht von der "Live Tapes Vol. 2"





      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kalle“ ()

      tumeni schrieb:

      viel Spaß!


      Danke tumeni, den hatte ich!
      Diese "Doku-Version" ist wirklich sehr gut gemacht.
      Ich finde, da ist auch ziemlich viel purpurne Geschichte mit eingebaut. Mal offensichtlich, mal versteckt.
      Ebenso bin ich immer mehr davon überzeugt, das die Jeans-Jacke das Cover dieser Single/EP sein wird.



      siehe auch hier:

      ear-music.net/

      Purple Greetings,
      Lutz :smoke:
      Hallo ihr purpurnen Detektive,

      also, woher bekommt ihr nur immer wieder diese "internas",...Jacke ausleihen etc.,etc... :read:
      Ihr seid echt ne Wucht, aber ich würde auf die CD noch mind. nen Hunni drauflegen, wenn sie die Jacke, wie abgebildet, mitliefern. Ob es das Teil ggf. so
      zu ordern gibt?? Meine Jeansjacke aus guten alten Zeiten paßt "irgendwie" nicht mehr so richtig und deshalb stünde einem Erwerb nix im Wege. :biggrin:

      Weiterhin einen schönen purpurnen Sommer

      brunerro :hb: