GLENN HUGHES Performs Classic Deep Purple Live in Australia

      missusuniverse schrieb:

      Beim Highway Star ist außer reviews tote Hose. Was geht da ab , haben die keine Lust mehr, sich zerstritten, weiß jemand etwas?


      Das frage ich mich auch schon die letzte Zeit. :noplan:
      Auffällig ist auch das Nick Soveiko schon lange nicht mehr aktiv war.
      Irgendwelche "News" werden fast nur noch von Stephen Graham eingestellt.
      Die Reviews wurden ja so ziemlich alle von den Nutzern und Besuchern des Highway Star selbst gepostet.
      Auch kriegt man auf Emails nur noch sporadisch eine Rückmeldung.
      Ich habe keine Ahnung was da los ist?!

      Purple Greetings,
      Lutz :smoke:

      LuRei55 schrieb:


      Das frage ich mich auch schon die letzte Zeit. :noplan:
      Auffällig ist auch das Nick Soveiko schon lange nicht mehr aktiv war.

      Purple Greetings,
      Lutz :smoke:


      Stephen hat mir mal mitgeteilt, dass Nick sich hin und wieder eine Auszeit nimmt. Aber er sprach von sechs Wochen und das war im Juni.

      Kalle, wenn jemand aus ethischen Gründen Vegetarier wird, dann kann ich das irgendwie noch nachvollziehen. Die Zustände in der Massentierhaltung stinken wirklich zum Himmel. Aber bei vegan hört bei mir der Spaß auf. Kein Huhn kriegt einen Herzinfarkt, wenn man das Ei isst, das es gelegt hat. Am schlimmsten sind die Firmen, die Ersatzprodukte wie Burger, Würstchen etc. auf den Markt bringen. Wenn man sich da mal die Zutatenliste ansieht, bekommt man den Eindruck, da war jemand mit seinem Chemiebaukasten am Werke. :mhhh:
      keep the freak flag flying!
      Das hat Pontus Engborg gepostet:

      Thank you Brisbane/Queensland! Last show in Australia for this tour. It has been absolutely amazing to tour Australia. A dream come true. Tonight was a great night. G totally killed it as he always does. Jeff and Lachy as well of course. It's an honor to have been hand picked for the Glenn Hughes Classic Deep Purple tour. Glenn is taking this show worldwide and I can't be more proud and honored to be there right with him on this amazing journey.

      :happy: Worldwide heißt dann hoffentlich auch Deutschland.

      keep the freak flag flying!