Classic Rock (UK) - BCC mit Heft-CD

      Classic Rock (UK) - BCC mit Heft-CD

      Die neueste Ausgabe von Classic Rock Magazine UK hat diesmal BCC auf dem Titelblatt.

      Im Heft ist wohl ein großer Artikel.

      PLUS: Ene 10-Track CD "Best Of Black Country Communion"

      Der Versand erfolgt über den selben Anbieter, über den ich schon die CR(UK) Ausgabe mit der DP Heft CD im April geordert habe.

      newsstand.co.uk/190-Heavy-Meta…ail&utm_campaign=20170912



      Purple Greetings,
      Lutz :smoke:
      Es hat etwas länger gedauert, aber heute habe ich die Classic Rock (UK) mit oben erwähnter CD erhalten.

      Der Titel-Artikel ist ja schon in einem weiteren BCC Thread aufgetaucht.
      Meine folgende Frage bezieht sich nun auf die Heft CD:



      Da ich kein einziges BCC Album besitze und auch noch keines in voller Länge gehört habe, kann ich zu der Auswahl auf der CD nichts sagen. :pooo:
      Diese Heft CD gefällt mir übrigens sehr gut, wohl auch wegen Joe Bonamassa. :thumbs:
      Viele von euch kennen sich aber, im Gegensatz zu mir, bestens mit Glenn Hughes und BCC aus.

      Was haltet Ihr von der Song Auswahl? :?:



      Ich bin gespannt auf eure Antworten.

      Purple Greetings,
      Lutz :smoke:
      Die Auswahl ist sehr gut, schon deshalb, weil von ersten und ich denke besten Album, die meisten Songs sind. Vielleicht könnte ein Song mehr dabei sein, den Bonamassa oder beide singen. Ich mag vom dritten Album daher "Cry Freedom" sehr gern. Da singen sie zu zweit.
      Vom neusten Album könnte natürlich mehr sein - aber das soll ja verkauft werden - es ist logisch, dass daer nur der Song vom vorveröffentlichten Video Single enthalten ist.
      Kann man durchaus als "Best Of" durchgehen lassen.

      Am besten sind BCC aber live!

      Ach ja: Mir gefallen alle 4 Alben besser als "California Breed".

      Kalle



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...

      Kalle schrieb:


      Am besten sind BCC aber live!

      Kalle


      :2up:

      Ich habe mir das Heft nicht bestellt, da ich den Artikel ja gratis bekommen habe. Eine Best Off CD brauche ich auch nicht, weil ich eben alle Alben habe.
      Außerdem fehlt mir darauf ein Song, den ich von Anfang an und bis heute liebe, das ist "Sista Jane". So richtig was zum Abrocken. :hb: Das erinnert mich daran, dass ich unbedingt mal wieder die DVD ansehen muss.

      keep the freak flag flying!