DP Ausstellung in Köln - Forumsmitglied präsentiert Kunstwerke

      DP Ausstellung in Köln - Forumsmitglied präsentiert Kunstwerke

      Ich habe mal wieder bei der Seite "Deep Purple - Art and History" vorbeigesurft. :coffee:

      deeppurple-artandhistory.com/

      Und habe dabei entdeckt, das unser Forumsmitglied brunerro jetzt auch zu den ausstellenden Künstlern gehört :

      deeppurple-artandhistory.com/bruno-meyer-ger/

      Wünschen wir ihm doch mal viel Glück und Erfolg mit seinen Exponaten! :ok:

      Auf der Vernissage am 14.04.18 werden übrigens Demon's Eye für die musikalische Unterhaltung sorgen.

      Purple Greetings,
      Lutz :smoke:
      Das finde ich ganz toll. Wenn ich es schaffe, möchte ich am 14. April in Köln sein. Bruno, das "Like" gilt eigentlich Dir!! Lutz kannst Du es irgendwie transferieren? Nun sind es also schon zwei Mitglieder dieses Forums, die als Künstler in Köln vertreten sein werden, denn Evi Ivan ist glücklicherweise auch Mitglied dieses Forums. Rock on! nainallig

      beetle schrieb:

      wir werden es leider nicht nach Köln schaffen.
      Wenn jemand dort ist, wäre es schön, wenn er/sie hier im Forum von dem Besuch und den Kunstwerken erzählen will.

      Wenn ich es schaffe, am 14. April nach Köln zu kommen, werde ich selbstverständlich meinen Fotoapparat mitnehmen. Und ich werde als notorischer Schwätzer über dieses Ereignis auch einige Zeilen hier im Forum hinterlassen. :wut: Rock on! nainallig

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nainallig“ ()

      nainallig schrieb:

      Im aviator-Forum hat Evi aber vor einiger Zeit bestätigt, dass sie mit zwei Gemälden dabei ist.


      Ja, das ist schon richtig.
      Ich zitiere Evi's Aviator Eintrag vom 20. August 2017:

      "...bei diesem hohen Niveauangebot an Künstlern, bin ich ja wohl nur ein
      kleines Licht, schaut`s Euch einfach mal an, was da so vertreten ist,
      trotzdem vielen Dank für die netten Worte, das schmeichelt mir
      natürlich. Ja, ich bin mit zwei großen Bildern dabei, einem Roger
      60x80cm und einem Jon 60x80cm. Es scheint ein großes Spektakel zu
      werden, schön ist auch, dass die großartigen Demons eye und natürlich
      andere gute nicht so bekannte Bands vertreten sein werden. Ich freu mich
      drauf,
      Liebe Grüße, Evi"

      Für mich liest es sich aber so, das sie mit 2 Bildern in der Ausstellung vertreten ist.
      Sie sagt nicht ob, und wenn überhaupt, wann sie persönlich anwesend ist.

      Purple Greetings,
      Lutz :smoke:

      nainallig schrieb:

      ...voranmelden, was ich auch getan habe.


      Ja, Hans-Jürgen, da werden wir uns dann sicherlich über den Weg laufen. :]
      Meine Frau und ich werden am 14.04. bei der Vernissage anwesend sein.
      Tickets gegen eine freiwillige Spende sind vorhanden und das Hotelzimmer ist gebucht.
      Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Bruno, und natürlich auch auf "Demon's Eye unplugged". :dance:

      Wir sehen uns,
      Purple Greetings,
      Lutz :smoke:
      :danke: :danke: ......ja, ich find´s prima, dass ich auch meinen Beitrag dazu leisten darf und freue mich über die lieben, guten Wünsche.

      Zu den Exponaten muß ich nix mehr sagen, erklären sich, glaube ich, von alleine. Wer Fragen dazu hat, bitte, immer gerne,...nur keine Hemmungen :biggrin:
      Hätte noch EINIGES mehr, was man zeigen könnte, aber da ich mich dort eher als Aussenseiter sehe, was meine "Artist"-vergangenheit und Zukunft angeht,
      (ohne mein Licht unter den Scheffel stellen zu wollen, denn zum Teil steckt da ne Menge Arbeit drin) sehe ich der Ausstellung mit Freude entgegen.
      Ich möchte auch eigentlich gar nix verkaufen, da mein Leitmotto eigentlich heißt: "Vom Fan - für Fans", aber wenn jemand Interesse zeigt, würde das Erlöste
      zum größten Teil an die villa-kunterbunt-trier.de/ gehen.
      Irre freu ich mich natürlich jetzt schon auf bekannte und unbekannte purpurne Wahnsinnige, die ich bislang nur aus dem Forum kenne, leibhaftig aber noch nicht vor mir hatte :fr: :skol:

      creative greetings =)

      Bruno
      Hallo Bruno,
      Du hast mir ja vor einiger Zeit schon mal Fotos einiger Deiner Kunstwerke geschickt - ich war (und bin) sehr beeindruckt. Umso gespannter bin ich auf das, was sonst noch von Dir (und von anderen) zu sehen ist. Ganz besonders gespannt bin ich selbstverständlich auf die menschlichen Begegnungen. Rock on! nainallig

      missusuniverse schrieb:

      Ist eigentlich bekannt, ob Roger vor Ort sein wird?


      ​Aus den Angaben des Veranstalters geht meines Erachtens nur hervor, wer bei der Ausstellung eigene Exponate ausstellt. In dem Zusammenhang wird auch der Name Roger Glovers genannt. Wer aber von den Ausstellern persönlich bei der Vernissage anwesend sein wird, darüber kann ich keine niet- und nagelfeste Angabe entdecken. Lassen wir uns halt überraschen. Bis heute hat der Veranstalter noch nicht auf meine persönliche Voranmeldung reagiert. Sollte dies (ich hoffe doch, sehr bald) der Fall sein, so wird es auch, wenn ich alles richtig verstanden habe, eine Art Zeitschrift geben, die dann hoffentlich bei meiner privaten E-Mail-Adresse eintrifft.

      Das musikalische Begleitprogramm scheint ja festzustehen, u. a. "Demon's Eye" unplugged. Rock on! nainallig

      hotblack schrieb:

      Ich schlage vor, dass alle Forumsmitglieder ein Kärtchen anstecken, auf dem sie ihren Forumsnamen notiert haben. So könnte man sich leicht in der Menge erkennen.


      Genau für solche Zwecke hatte ich im letzten Jahr mal angeregt, ein Forums-Logo zu entwerfen, dass man sich bei Bedarf ausdrucken und anstecken kann, einen Button basteln etc. Leider ist das irgendwie im Sande verlaufen. :noplan: Und Speedy hatte sich damals wirklich große Mühe damit gegeben... :pooo:
      keep the freak flag flying!

      nainallig schrieb:

      Bis heute hat der Veranstalter noch nicht auf meine persönliche Voranmeldung reagiert. Sollte dies (ich hoffe doch, sehr bald) der Fall sein, so wird es auch, wenn ich alles richtig verstanden habe, eine Art Zeitschrift geben, die dann hoffentlich bei meiner privaten E-Mail-Adresse eintrifft.


      Hallo Hans-Jürgen, ich habe auf der Veranstalter-Site nichts über persönliche Voranmeldung gelesen. Wo steht das?!
      Wenn Du auf der Seite bist, klicke mal in der Spalte links auf "14.04. Opening", dann landest Du hier:

      deeppurple-artandhistory.com/14-04-opening/

      Du kannst aber auch direkt zu "Eventbrite" gehen:

      eventbrite.de/e/kunstausstellu…ckets-42547742443?aff=es2

      Gegen zwei kleine Spenden habe auf diese Weise sofort per eMail die Tickets zum ausdrucken erhalten, die meine Frau und ich benötigen.
      Auf meine eMail zu einem Ausstellungskatalog habe ich von Ralf Schmidt übrigens folgende Antwort erhalten:
      "Hallo Lutz, Du bist im Newsverteiler. Sobald es den Katalog gibt, melden wir uns."

      Vielleicht hilft Dir das weiter.

      Purple Greetings,
      Lutz :smoke: